--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Sheela

in Meine Katze 06.04.2009 19:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke Ihr Beiden...
Ich möchte mein Kind auch nicht weiter belasten. Da sein Vater ja auch starker Allergiker ist, liegt es nahe das der Kleine was "abbekommen" hat. Aber umso länger er der Katze ausgesetzt ist, umso schlimmer wird es bestimmt...

@poca: Naja, ich habe mich ja gewählt ausgedrückt. Meine Mama ist auch um die 50 und eine "ältere" Dame. Ich habe ja nicht von ALT gesprochen... *hihi* Und das Alter ist ja auch nur geschätzt... hab sie ja noch nicht gesehen... nur gehört und da ist es schon schwer. Viele die mit mir sprechen denken ich wäre älter weil ich mich so anhöre... manche sind dann sogar über mein Alter "entsetzt".

Ich bin sehr gespannt wie die Frau so ist. Am Telefon ist sie sehr sehr nett.

nach oben springen

#12

RE: Sheela

in Meine Katze 07.04.2009 22:14
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das ist ja nen Ding. Und der Hund? Hast ja bald keine Tiere mehr.
Züchte Regenwürmer, die haben keine Haare. Hat mir mein Lungenarzt empfohlen...

nach oben springen

#13

RE: Sheela

in Meine Katze 07.04.2009 22:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mein Jonny bleibt bei mir. Der Doc vermutet das der Kleine nicht auf den Hund reagiert.
Meine Kleine hat schon gesagt: Wenn Sheela weg ist möchte sie gerne einen kleinen Hund haben...dann wäre es nicht so schwer für sie, is schon krass oder, wie die Kinder so denken...

nach oben springen

#14

RE: Sheela

in Meine Katze 08.04.2009 12:34
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Kannst du ja erst mal alles testen lassen. Damit du sicher sein kannst.
Ich habe auch Allergien (leider). Ich reagiere leider auch auf Katzen.
Hergeben würde ich die nie. Hat mir mein Lungenarzt auch geraten,
aber nicht mit mir...

nach oben springen

#15

RE: Sheela

in Meine Katze 08.04.2009 12:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Stephan ist ja auch allergisch auf Katzen. Hat bis jetzt auch gut geklappt. Solange es keine Langhaarkatzen sind. Den Test werde ich so weit wie möglich nach hinten schieben. Die sind nicht wirklich angenehm. Wenn der Ausschlag nicht wieder auftritt nachdem die Katze weg ist. Dann bin ich mir sicher das es daran lag. Wobei der Arzt zu 90% sicher ist das es die Katze sein wird. Ist schon komisch. Wünsch mir Glück das sie die Katze nimmt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: