--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Sheela

in Meine Katze 08.04.2009 12:48
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Klar, mache ich.

nach oben springen

#17

RE: Sheela

in Meine Katze 08.04.2009 12:53
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich wünsche Dir auch viel Glück!


Übrigens reagiere ich auf Pferde, Kühe, Ziegen und ganz schlimm auf KATZEN! Hunde und Geflügel sind absolut kein Problem.

nach oben springen

#18

RE: Sheela

in Meine Katze 08.04.2009 15:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@poca: Is schon erstaunlich oder? Trotzdem kannst Du mit Pferden arbeiten und welche halten.
Wir könnten im Haus keine Tiere halten die Stroh oder Heu brauchen. Denn dann liegt mein Mann vollkommen flach. Das kann er gar nicht haben. Im Stall geht das. Aber ständig im Haus ginge gar nicht...

nach oben springen

#19

RE: Sheela

in Meine Katze 08.04.2009 15:41
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich habe immer Handschuhe an und knuddel eben nicht zu viel... dann geht es mit Citirizin

nach oben springen

#20

RE: Sheela

in Meine Katze 08.04.2009 19:19
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Draußen ist ja auch mehr frische Luft, die streckt das ganze.
Im Sommer habe ich weniger Probleme (Fenster sind mehr und länger auf)
aber im Winter hab ich auch mal Probleme.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 463 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: