--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 15.12.2008 17:05
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi cherie,

ich kann dir nachempfinden, wie es ist nie genau zu wissen, was nun eigentlich konkret los ist. Das ist manchmal schlimmer als eine Diagnose (da wüsste man dann endlich was und wie es zu behandeln wäre)!

*Daumendrück* und knuddel deine Süße mal von mir!!!

nach oben springen

#7

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 15.12.2008 17:12
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Vielen Dank, M-M:

Für mich fängt die Situation an unerträglich zu werden...... es ist einfach nur noch schlimm diese Warterei..... macht mich wahnsinnig und Cherie glaub ich auch...Heute hat sie mich ganz traurig angeschaut als ich sie wieder in die Box gebracht habe... Am Anbinder hat sie noch gebrubbelt als wenn ich den Sattel holen würde.... mann, haben ihre Augen gestrahlt als der O da war und der Sattel auf dem Rücken... das sitzt so tief in mir, das glaubst Du gar nicht. Und ich würde ihr das Leid mit den Spritzen gerne ersparen... und mir auch.... aber wenn wir wieder was machen wollen dann muss es sein... so kann ich es ja nicht lassen....
Mir blutet schon mein Herz wenn ich nur daran denke das weiter gespritzt wird und sie dann auch sicher weiter in der Box bleiben muss...
Würde ihr den Wunsch gerne erfüllen..... wieder im Gelände Spaß zu haben....

nach oben springen

#8

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 16.12.2008 13:49
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Och je, ich kann dich voll verstehen! Fühle dich mal ganz doll gedrückt

nach oben springen

#9

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 16.12.2008 14:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



So, nun steht der Termin für die weitere Untersuchung an. Am Do kommen beide TA zum spritzen... ich bin gespannt..

nach oben springen

#10

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 17.12.2008 19:00
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

TA-Termin wurde verschoben.... auf Fr. 11:00 Uhr...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 578 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: