--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 21.12.2008 20:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich glaube wenn ich morgen in den Stall komme werde ich in Tränen ausbrechen....

nach oben springen

#22

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 21.12.2008 21:04
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Och Cherrie, das tut mir aber nun ganz doll leid, drück dich. Bevor du dich jetzt schon ganz verrückt machst, warte die nächste Dianostik ab. Vielleicht kann dein Pferd ja doch irgendwie ohne große Schmerzen weiterleben.
Wie kann denn sowas eigentlich entstehen? Ach menno, ich bin auch ganz traurig

nach oben springen

#23

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 21.12.2008 21:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist wohl eine Uraltverltzung, wir können ja nur mutmassen....

Sie muss mal verletzt gewesen sein an dieser Stelle, hat dann ihren Selbstheilungsprozess in Gang gesetzt. Dadurch war sie schnell wieder einsetzbar. Und wurde natürlich, vermutlich, wieder in den Schulbetrieb genommen... Und da es ihr ja jetzt gut geht hat sie aufgehört sich selbst zu heilen.....

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, wie ich morgen in den Stall kommen soll und sie anschauen soll ohne zu weinen... Es tut soh weh da drinnen.... habe keine Ahnung was ich mahen soll.....

nach oben springen

#24

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 21.12.2008 21:25
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Die dumme Nuß...kann sie nicht wieder anfangen sich weiter selbst zu heilen?

Ich weiß in etwa wie du fühlst, es ist schwierig wieder zu seinem Pferd/Tier hinzugehen, sich seine Verzweiflung nicht anmerken zu lassen, und ihm dann noch gerade in die Augen zu sehen.

Bei mir war es mal ein Hund, der starke Ephilepsie hatte. Es wurde so schlimm, das wir wußten, er wird über kurz oder lang eingeschläfert. Ayla ist nur 1,5 Jahre alt geworden, jetzt am 1.Weihnachtsfeiertag ist es zwei Jahre her, mir kommt es aber vor als sei es gestern erst gewesen.

Genieße jeden Tag, den du mit deinem Pferd verbringen darfst, egal ob es noch Jahre, Wochen oder Tage sind. Und du weißt Cherie, wir alle hier aus dem Forum sind bei dir, egal was passiert!

nach oben springen

#25

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 22.12.2008 20:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, ich habe mit dem TA heute nochmal gesprochen. Wir werden die Untersuchung nach den Feiertagen machen. Es ist durchaus vertretbar da noch zu warten da sie ja im Schritt lahmfrei ist. Und dann werde ich mit ihm alles weitere besprechen....

Diese Untersuchung wird die Entscheidung bringen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 502 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: