--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 23.12.2008 13:59
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Oh je!

Das ist wirklich heftig....Aber wartet wirklich die zweite Anästhesie ab. Ich kenne einen Ex-Traber, der einen ähnlich üblen Befund hatte- und der trotzdem weitgehend schmerzfrei sein Frührentnerdasein geniesst. Er läuft zwar nie ganz "sauber", hat aber relativ wenig bis keine Schmerzen.
Das ist auch das tückische an Fesselträgergeschichten- oft sieht man erstmal wenig, dann werden andere Sachen behandelt, die eigentlich Nebenbefunde darstellen- weil die Symptome so diffus sind.
Die Sachen mit der Verschlimmerung von Symptomen, wenn die Tiere in besseren Händen zur Ruhe kommen, erlebe ich leider sehr oft. Da ist was dran....

Ich drück trotzdem alle Daumen,

Lg, crinblanc

nach oben springen

#27

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 24.12.2008 10:37
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich bin sprachlos.
Aber du weißt, was ich sagen will meine Liebe !!!!!
Halte durch.... egal wie....
Und nicht weinen, das merkt doch cheriechen auch, dass du traurig bist.
Ich weiß, leicht gesagt.... wir sind alle bei dir....

nach oben springen

#28

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 24.12.2008 12:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen.....

Gestern war ich bei meiner Maus draussen ohne zu weinen. Das habe ich die Tage davor schon getan.... sie soll es nicht merken.....
Und ich habe mich gefreut als mich angebrubbelt hat..... Eins ist sicher: Soooo schnell gebe ich nicht auf und mein Pferd schon gar nicht her...
Das kann ich Euch sagen... auch wenn es verdammt hart ist aber NEIN. Sie gehört zu mir und ich werde alles versuchen zu ermöglichen das sie noch ein Rentnerdasein geniessen kann.....

Bin gespannt auf die Diagnostik..... und hoffe sehr das der TA sagt das wir das so durchaus noch verantworten können....
Und dauerhaft im Boxenknast ohne Lebensqualität will ich sie nicht lassen.....

Jetzt heisst es wieder mal abwarten...

nach oben springen

#29

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 25.12.2008 11:12
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

So ist richtig meine Liebe....
Und wir warten alle mit dir. Du bist nicht alleine.
Das wird.... ich mache das mit meinem Hotte auch so.
Wenn er nicht mehr kann oder will, dann macht er halt einen
auf Rentner. Immer die Voraussetzung: ihm geht OHNE Schmerzen
einigermaßen gut.

Ich drücke dich ganz doll. Und ein großes Knuddel an cheriechen.

nach oben springen

#30

RE: Lahmheitsuntersuchung

in » Krankheiten 26.12.2008 17:12
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Genau so ist es cherie, nicht zu schnell verzagen und wenn auch der Ta meint, es ist zu verantworten, dann ist das alles nicht hoffnungslos!!
Wir werden weiter an deiner Seite mit dir bangen und hoffen und natürlich alles Gute wünschen!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: