Wie schön, dass es mit der ganzen Familie ein so nettes Fest geworden ist. Für die Kinder ist das ja auch alles noch doppelt so aufregend!!!
Bei uns war es ja wie in den letzten Jahren auch. Meine Mutter und ihr Mann waren zum Abendessen und zur Bescherung bei uns.
Nach dem Essen ging es in die Wohnstube, wo unser schöner großer Weihnachtsbaum steht, darunter die ganzen Geschenke, die dann, nachdem Katrin zwei Weihnachtslieder auf dem Klavier vorgespielt hat, mit den entsprechenden Umarmungen und guten Wünschen verteilt wurden.
Überflüssige Geschenke gab es bei uns nicht. Mein Mann und ich haben von den Kindern eine Cinemaxx Filmdose bekommen, mit 4 Kinokarten, Getränke- und Popkorngutscheinen drin! Fand ich eine ganz tolle Idee der beiden!!!
Sogar unsere Hunde haben ein Geschenkt bekommen: Benny zwei dicke Hundekuchen und Biene einen Ball als Kauknochen. Die haben sie auch ganz still und leise in ihren Ecken ausgepackt und waren beschäftigt!
Danach haben wir noch ein glas Wein getrunken, etwas Phase 10 gespielt und um 21.30 Uhr haben wir dann unsere gäste verabschiedet.
Wir sind dann auch ziemlich kurz danach zu Bett gegangen, müssen ja immer so früh raus morgens, wegen der Pferde. Dafür durfte mein Mann dann aber noch ein nur für ihn verpacktes "Geschenk" auspacken *schmunzel*