--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

WEIHNACHTEN 2008

in » In der Sattelkammer 26.12.2008 01:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ihr Lieben,

nun ist ja der Heiligabend vorbei und die Geschenke verteilt... Wie jedes Jahr gab es bei uns auch ein völlig überflüssiges Geschenk... und wie immer von der Familie meines Mannes, genauer gesagt von meiner Schwiegermutter....

Und hier ist es: Eine lebensgrosse Puppe die eigentlich laufen sollte.... Mmmhhh, steht jetzt schon in der Ecke... schade...



Ansonsten war der Heiligabend wirklich schön... als Familie waren wir vollzählig... auch meine Geschwister!!! waren da... und es hat alles wunderbar geklappt.... da habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig.... vor allem mein Bruder hat sich von seiner Schokoseite gezeigt.... *stolzbin* das hab ich ihm auch gesagt... er hat von seinem bischen Geld sogar für jedes Kind ein kleines Geschenk gekauft... waren der totale Renner... schön.
Hier mal ein paar Bilder für Euch...

Neugierde ob der Weihnachtsmann nach dem Spaziergang da war:


Was für eine Freude:


Beim Geschenke auspacken:





Mal schauen was die Anderen so bekommen haben:


Alles ausgepackt und erstmal genau schauen was der Weihnachtsmann so alles gebracht hat!!!







Ich bin sehr zufrieden wie der Tag gelaufen ist....... es war mal ein richtig schönes Weihnachtsfest... das Erste seid langem mit meiner großen Schwester zusammen direkt an Heiligabend...... ach ja.....

Wie war es bei Euch?????

nach oben springen

#2

RE: WEIHNACHTEN 2008

in » In der Sattelkammer 26.12.2008 12:33
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich habe mich nach dem Essen gemütlich auf mein Sofa gekuschelt
und ewig lange mit meiner Mutter telefoniert.

nach oben springen

#3

RE: WEIHNACHTEN 2008

in » In der Sattelkammer 26.12.2008 17:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wie schön, dass es mit der ganzen Familie ein so nettes Fest geworden ist. Für die Kinder ist das ja auch alles noch doppelt so aufregend!!!

Bei uns war es ja wie in den letzten Jahren auch. Meine Mutter und ihr Mann waren zum Abendessen und zur Bescherung bei uns.
Nach dem Essen ging es in die Wohnstube, wo unser schöner großer Weihnachtsbaum steht, darunter die ganzen Geschenke, die dann, nachdem Katrin zwei Weihnachtslieder auf dem Klavier vorgespielt hat, mit den entsprechenden Umarmungen und guten Wünschen verteilt wurden.
Überflüssige Geschenke gab es bei uns nicht. Mein Mann und ich haben von den Kindern eine Cinemaxx Filmdose bekommen, mit 4 Kinokarten, Getränke- und Popkorngutscheinen drin! Fand ich eine ganz tolle Idee der beiden!!!

Sogar unsere Hunde haben ein Geschenkt bekommen: Benny zwei dicke Hundekuchen und Biene einen Ball als Kauknochen. Die haben sie auch ganz still und leise in ihren Ecken ausgepackt und waren beschäftigt!

Danach haben wir noch ein glas Wein getrunken, etwas Phase 10 gespielt und um 21.30 Uhr haben wir dann unsere gäste verabschiedet.
Wir sind dann auch ziemlich kurz danach zu Bett gegangen, müssen ja immer so früh raus morgens, wegen der Pferde. Dafür durfte mein Mann dann aber noch ein nur für ihn verpacktes "Geschenk" auspacken *schmunzel*

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 1112 Gäste , gestern 572 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: