--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

CSI in Neustadt / Dosse

in » Turnierbilder 12.01.2009 09:21
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Am Samstag war ich mit meinen Eltern beim CSI in Neustadt, die Karten hab ich zum Geburtstag bekomm, und es war echt geil!! :D Hab natürlich massig Bilder gemacht und ein paar davon bekommt ihr jetz mal zu sehen :D

2-Phasenspringprüfung Kl. M** internationla Silver Amateurs:



Der war voll schick, n Fuchs mit hellem Behang und vier weißen Beinen!!






nach oben springen

#2

RE: CSI in Neustadt / Dosse

in » Turnierbilder 12.01.2009 09:29
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Und weiter gehts, mit der wichtigsten prüfung des Tages, Preis der Deutschen Kreditbank, Springprüfung Klasse S*** mit winning round international!
Man,das waren schon ein paar Sprünge, 1,50m hoch und die Oxer teilweise 1,90m breit...!
Dann starten wir mal mit Stefan Böse auf Künstler, der kommt aus der Schorfheide, bei dem hatte ich auch schon mal Springtraining und er gehört auch zu der seltenen Rasse der gutaussehnden Reiter

Mein absolutes Lieblingsfoto!






nach oben springen

#3

RE: CSI in Neustadt / Dosse

in » Turnierbilder 12.01.2009 09:34
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Dann gehts weiter mit Holger Wulschner auf FPG Little Liberty:









nach oben springen

#4

RE: CSI in Neustadt / Dosse

in » Turnierbilder 12.01.2009 09:37
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Andre Thieme auf Katie Riddle (Halbschwester von Künstler -> beide von KOLIBRI):







nach oben springen

#5

RE: CSI in Neustadt / Dosse

in » Turnierbilder 12.01.2009 09:42
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Alois Pollmann-Schweckhorst auf Clinton H:







Ich mag den nioch so sehr, deshalb gibts von ihm die wenigsten Bilder :D

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[erledigt] Hengstparade Neustadt/ Dosse am 27.09.08
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 30.09.2008 13:18goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 110
[erledigt] Hengstparade Neustadt/ Dosse am 27.09.08
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Sweetie1988
3 30.09.2008 15:11goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 168
Der Lewitzer
Erstellt im Forum » Kleinpferde - & Pony- Rassen von Nitchuja
5 26.01.2008 12:14goto
von Anonymous • Zugriffe: 507
Brandenburger Warmblut
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von halischen1
5 03.01.2008 08:59goto
von Sandro • Zugriffe: 416

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: