--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Pinwand 2009

in » In der Sattelkammer 10.01.2009 18:47
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Wenn man solche Sachen im Fernsehen sieht, hält man die Leute immer für bekloppt und fragt sich, wie so etwas passieren kann. Nun wissen wir es

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Pinwand 2009

in » In der Sattelkammer 11.01.2009 17:18
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh Mann, da macht ihr was durch!!! Na bloß gut das nix passiert ist.

@ Sabine
Gute Besserung und du bist nicht die Einzige, mein Mann hat es auch gerade erwischt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Pinwand 2009

in » In der Sattelkammer 14.01.2009 11:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich für dieses Jahr einfach eine Neue "Pinwand" eröffnet und die alte geschlossen. Es geht also hier fleißig weiter!

Heute ist es bei uns schon seit letzter Nacht am regnen und es hört eifnach nicht auf. Da der Boden noch gefroren ist kann das Wasser auch gar nciht weg, somit steht bei uns buchstäblich alles unter Wasser. Ich habe heute Vormittag deshalb auch die Pferde im Stall gelassen, denn da haben sie auch nichts davon, im Wasser stehen zu müssen.
Vielleicht sieht es nachher etwas besser aus und ich kann sie nochmal ein wenig rausbringen, mal schauen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Pinwand 2009

in » In der Sattelkammer 14.01.2009 12:02
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Bei uns ist alles trocken heute aber kalt.... ich bin die Kälte so leid, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.....ich habe keinen Bock mehr....
Hier sind nachts noch -8 Grad und das ist morgens um halb 8 noch nicht wirklich besser.... zum kotzen....
Es macht auch keinen Spaß zum Pferd zu fahren und die Box zu machen wenn es so kalt ist.... aber muss ja gemacht werden... geht ja nicht anders....
Am Freitag muss ich nicht raus.... da macht meine Freundin die Box... und ich darf mal zu Hause bleiben...auch schön.... nach den Pferden kommt sie zu mir und mal den Spiderman weiter... sie hat ja ab morgen ein Auto.... *juchu* jetzt werden wir uns noch öfter treffen....quatschen... Spaß haben...
Am So als ich im Stall war da wurde mir Airon zur RB angeboten... ich hab gleich gesagt das ich durch Cherie natürlich nichts bezahlen kann... aber das ist G. egal... sie meinte lieber jemand auf den sie sich verlassen kann als Geld... Hab ich mich total gefreut.... also werde ich das "Baby" als RB nehmen.... cool oder?? Er kommt jetzt sogar schon wenn ich ihn rufe obwohl ich ihn noch gar nicht so oft gemacht habe... aber ich habe halt schon viel mit ihm geknuffelt... er ist sooo süß!!!

So, nun muss ich gleich los mein Kind abholen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Pinwand 2009

in » In der Sattelkammer 15.01.2009 11:58
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hier bin ich wieder. Schupfen geht langsam vorbei.
Habe heute selbstgemachten Hustensaft zu mir genommen. Zwiebelsaft !
Boa, davon riecht man aber sehr und Durst bekommt man auch davon.
Aber hauptsache es hilft. Nehme ich auch für´s Pferd.
Eine Ziebel in kleine Stücke schneiden, 4 Eßl. Zucker drauf und über
Nacht stehen lassen. Und den Saft dann Löffelweise zu sich nehmen.

Prost.

Tauwetter in Berlin! Alles rutscht. Und bei uns läuft das Wasser natürlich auch nicht ab.

@cherie: na das ist ja super klasse !!!!! Ihc freue mich für dich. Dann kommste nicht aus
der Übung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pinwand 2011
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von crinblanc
556 01.01.2012 13:21goto
von halischen1 • Zugriffe: 9774
Pinwand 2010
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
1159 26.12.2010 15:48goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 18180
Dienstag, 13. Januar -> 20. Januar 2009 -> 27. Januar 2009
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
8 05.02.2009 17:02goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 289
Pinwand die 3.!!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
124 02.01.2009 12:40goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 2021
Shire-Horse-Landeszuchtschau NRW 21.06.2009
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
8 22.06.2009 14:38goto
von halischen1 • Zugriffe: 376
Fohlen 2009
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
51 12.04.2009 11:18goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 1439
Messe "Nordpferd" vom 24. - 26. April 2009
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
1 23.04.2009 08:56goto
von halischen • Zugriffe: 248
Dienstag, 13. Januar -> 20. Januar 2009 -> 27. Januar 2009
Erstellt im Forum Fernsehtipps von halischen
9 05.02.2009 18:27goto
von halischen • Zugriffe: 256
Pinwand die 3.!!
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
775 14.01.2009 11:49goto
von halischen • Zugriffe: 12181

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 659 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: