--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Pinwand 2009

in » In der Sattelkammer 16.01.2009 10:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Na was für eine Überraschung am frühen Morgen!!! *hihi*

Ich habe mich heute früh aufgemacht und bin mit Jonny endlich mal zum TA... auch zum impfen.... er hatte eine Warze und die wurde rausgeschnitten weil sie sich so schnell vergrößert hat. Und wie peinlich für mich... läßt mich doch mein Kreislauf im Stich.. Ich bin nicht zusammengeklappt aber schwindlig war mir schon... musste mich erstmal setzen und ein Glas Wasser trinken... Oh Mann, ich habe schon so viel mit Jonny durch aber DAS ist mir noch nie passiert.... Eins weiss ich, ich werde nicht mehr ohne zu frühstücken zum TA gehen... und ich sollte vielleicht etwas mehr schlafen.... wenn mein Mann mich lassen würde... Nicht nur das er schnarcht... nein, jetzt fängt er auch noch an mit den Zähnen zu klappern.... oh Mann, das ist echt schrecklich..... Heute früh habe ich ihm gesagt das er einmal in der Woche jetzt im Wohnzimmer schlafen muss damit ich eine Nacht durchschlafen kann.... das bischen Schlaf schlaucht mich schon.... Es sind im Moment ja jede Nacht nur 2-3 Stunden.... ZU WENIG!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Pinwand 2009

in » In der Sattelkammer 18.01.2009 12:10
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das ist ja seltsam. Auch mir ging es gestern sehr schlecht cherie !!!!!!
Ich konnte den ganzen Tag nichts machen - noch nicht einmal aufstehen.
Alles hat sich gedreht - mehrer Stunden, Mir war total schwindelig und schlecht.
Mein Kreislauf ist völlig zusammen gebrochen, Blutdruck im Keller. Es könnte auch
ein Migräne-Anfall gewesen sein. Sowas hatt ich zwar noch nie, aber kommt
in meiner Familie vor. Das hat mir völlig den Boden unter den Füßen weggehauen.

Heute gehts wieder besser. Ein riesen LOB an meine RB, die immer für mich und mein
Pferd da ist. Ach, im Übrigen, sie bleibt noch 1 Jahr in Deutschland! Also können wir uns
mit der Suche einer 2. RB noch etwas Zeit lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Pinwand 2009

in » In der Sattelkammer 18.01.2009 19:02
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute haben wir spontan einen Ausflug nach Germendorf gemacht in den kleinen Tierpark. Ist immer wieder schön für die Kinder und es kommen auch immer mehr neue Tiere dazu. Heute haben wir 2 Strausse gesehen.... WOW , sind die groß... Hätte ich nicht gedacht das die Viecher sooooo groß sind.....
Wir haben die Sonne voll ausgenutzt.... War wirklich schön... danach noch schnell zu Cheriechen ran und schicki.... jetzt bin endlich zu Hause und die Kinder im Bett... und dann geht der Alltag wieder los...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Pinwand 2009

in » In der Sattelkammer 19.01.2009 07:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ihr hattet Sonne gestern? Wo lebst du denn??
Bei uns war es zwar nicht so stürmisch und regnerisch wie es angesagt wurde, aber trotzdem ungemütlich genug, dass man nicht wirklich raus wollte!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Pinwand 2009

in » In der Sattelkammer 19.01.2009 08:56
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Dann hatte ich wohl dein Wetter.
Sturm und den ganzen Tag Regen!!!
Hatte die Pferde gar nicht draussen,
weil es an ganz vielen Stellen noch total gefroren ist.
Muß ja nicht sein, daß sich die Bande auf den Hals packt und verletzt.
Mal schauen wie es heute drüben auf dem Auslauf aussieht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pinwand 2011
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von crinblanc
556 01.01.2012 13:21goto
von halischen1 • Zugriffe: 9774
Pinwand 2010
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
1159 26.12.2010 15:48goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 18180
Dienstag, 13. Januar -> 20. Januar 2009 -> 27. Januar 2009
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
8 05.02.2009 17:02goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 289
Pinwand die 3.!!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
124 02.01.2009 12:40goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 2021
Shire-Horse-Landeszuchtschau NRW 21.06.2009
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
8 22.06.2009 14:38goto
von halischen1 • Zugriffe: 376
Fohlen 2009
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
51 12.04.2009 11:18goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 1439
Messe "Nordpferd" vom 24. - 26. April 2009
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
1 23.04.2009 08:56goto
von halischen • Zugriffe: 248
Dienstag, 13. Januar -> 20. Januar 2009 -> 27. Januar 2009
Erstellt im Forum Fernsehtipps von halischen
9 05.02.2009 18:27goto
von halischen • Zugriffe: 256
Pinwand die 3.!!
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
775 14.01.2009 11:49goto
von halischen • Zugriffe: 12181

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 674 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: