--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Ein weiterer Greifvogel im Garten "erwischt"

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 18.01.2009 10:54
von Leah323

Dann setze ich gleich mal den nächsten Greif dazu, gestern aufgenommen:



LG, Iris

nach oben springen

#2

RE: Ein weiterer Greifvogel im Garten "erwischt"

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 18.01.2009 11:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

DAS ist ja mal ein geiles Foto..... ich finde Greifvögel total klasse...

nach oben springen

#3

RE: Ein weiterer Greifvogel im Garten "erwischt"

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 18.01.2009 18:24
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ein wirklich gelungenes Bild, so nah rangezoomt oder hatte der keine Angst?

Ich habe auch einen Greifvogel im letzten Herbst bei uns "erwischt", einer von den Jungvögeln der Mäusebussarde, die am Waldrand bei uns ausgebrütet wurden, deshhalb ist der noch so hell!

nach oben springen

#4

RE: Ein weiterer Greifvogel im Garten "erwischt"

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 29.06.2009 17:30
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hab auch nen Geier erwischt:





Eigentlich steh ich nicht so auf Bussarde. Aber meine inniggeliebten Krähen sind halt viel zu clever, um sich bei der Hitze rumzutreiben.... und dann haben sie selten den Anstand, so tief zu fliegen.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Ein weiterer Greifvogel im Garten "erwischt"

in Wildtiere im Garten, Wald und Feld 29.06.2009 18:36
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

psst... das ist auch kein Bussard sondern ein roter Milan...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: