--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

"Schwarze Liste" der IP-Nummern

in » An unsere Mitglieder ... 11.02.2009 14:05
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Bisher hatten wir zwei mal das Problem, dass ein angemeldeter User einfach nichts schreiben konnte, da ... so eine schriftliche Erklärung über dem Fester..... seine IP Nummer auf der schwarzen Liste stehe. (Ich war einer davon!!!)

Wir haben leider keine Ahnung, was das für eine Liste ist, woher sowas kommt oder wie man das aus der Welt schaffen könnte!

Bei mir hat es geholfen, einfach unseren Telefon-Router für einen kurzen Moment auszuschalten, denn dann bekommt man automatisch eine neue IP Nummer und schon konnte ich sofort hier fröhlich weiter machen! Gleiches passiert, wenn man mal den Stecker seiner Telefonanlage rauszieht oder etwas in der Richtung!

Falls also noch Jemand ein solches Problem hat, dann meldet euch einfach per eMail an uns!

Liebe Grüße

Das Forenteam

nach oben springen

#2

RE: "Schwarze Liste" der IP-Nummern

in » An unsere Mitglieder ... 01.04.2009 11:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!!!

Beim "Stöbern" durch die Funktionalitäten im Adminbereich (unendliche Weiten ) haben ich nun endlich diese Geschichte hier gefunden und es deaktivieren können, also wird es in Zukunft dieses problem nicht mehr geben!!!!!

nach oben springen

#3

RE: "Schwarze Liste" der IP-Nummern

in » An unsere Mitglieder ... 04.04.2009 10:06
von Flame

Gar nicht :)))
Ich hatte das grad eben. Aber war nicht so schlimm.Ich hab einfach die Box neu geladen und mit der anderen IP ging es dann wieder.

nach oben springen

#4

RE: "Schwarze Liste" der IP-Nummern

in » An unsere Mitglieder ... 05.04.2009 16:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, hab ich auch schon gemerkt, kapier ich ehrlich gesagt kein Stück, wahrscheinlich bin ich zu doof für solche Sachen

nach oben springen

#5

RE: "Schwarze Liste" der IP-Nummern

in » An unsere Mitglieder ... 05.04.2009 16:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

so, habe nochmal geschaut und war wieder aktiviert. Ich habe jetzt nochmal deaktiviert, vielleicht hatte ich es beim letzten mal falsch abgeschickt oder so. bin gespannt ob es nun so bleibt!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: