--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Rennsport

in » andere Reitweisen/Sonstiges 02.03.2009 11:29
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Naja, es geht... das braucht halt ein wenig Übung..aber es klappt, bin mit dem Arbeitssattel auch ins Geländer geritten.. nicht nur Schritt... :)

Wir sind regelmäßig ne alte Sandkuhle rauf und runter geritten..
Da musst du echt aufpassen, wie du dich oben hälst... zum teil bin ich bei der Kuhle dem Pferd auf den Hals gerutscht....

nach oben springen

#27

RE: Rennsport

in » andere Reitweisen/Sonstiges 02.03.2009 11:35
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Kann ich mir vorstellen. Ich wäre zu ungelenk dazu. DEFINITIV!

nach oben springen

#28

RE: Rennsport

in » andere Reitweisen/Sonstiges 02.03.2009 14:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich kann mir das auch nicht vorstellen... vom Westernsattel in den Rennsattel..... nicht wirklich....

nach oben springen

#29

RE: Rennsport

in » andere Reitweisen/Sonstiges 02.03.2009 16:52
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Die Ungelenkigkeit hat sich ganz schnell gelegt, nachdem ich lernen MUSSTE aufs Pferd zu springen.... und die Kniee unters Kinn zu nehmen...

nach oben springen

#30

RE: Rennsport

in » andere Reitweisen/Sonstiges 02.03.2009 16:55
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Zitat von cherie2007
Ich kann mir das auch nicht vorstellen... vom Westernsattel in den Rennsattel..... nicht wirklich....



Ich bin mal am gleichen Tag in beiden Sätteln gesessen.... Also nachdem ich fast drei Monate nur im Renner gesessen habe, kam ich mir im Westernsattel sehr verloren vor... :)
So lange Bügel.. vorne und hinten was... ich habe mir glatt das Horn in den Bauch gejagt... *lach*
Aber ich kam mir in jedem Sattel verloren vor.. musste erst wieder Reitunterricht an der Longe nehmen, damit ich in anderen Sätteln wieder reiten kann...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Senior
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Sandro
23 11.02.2012 08:12goto
von isigoing • Zugriffe: 791

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 632 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: