--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.03.2009 09:21
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

Ich wollte dazu noch was schreiben da ich ja einige Bilder hier drin habe wo jemand andere mein Pferd reitet nicht das es zu Missverständnissen kommt
DAS BIN ICH
Da ich wie ja einige wissen meine Finger an einer Hand gebrochen habe ! wird Theo von meiner Freundin geritten !
das ist auch die Person die ihr auf den anderen Bilder sehen könnt zb neben meiner Tochter
sobald meine Finger wieder okay sind werde ich mal ein paar Bilder mit Theo auch von mir machen habe leider noch keine !
nur mal so zur INFO

nach oben springen

#27

RE: Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.03.2009 09:51
von Flame

Na guck dann hab ich doch richtig gedacht

nach oben springen

#28

RE: Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.03.2009 11:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Gaby, ja das stimmt... mittlerweile hänge ich noch mehr an meinem Pferd und ich glaube andersrum ist das genauso. Anfangs dachte sie immer ich will ihr was Böses, wenn der TA kam... Mittlerweile hat sie verstanden das wir versuchen ihr zu helfen. Und sie hat scheinbar ihre Selbstheilungskräfte wieder aktiviert... Früher hat sie mich, wenn ich kam, immer nur angeschaut... Heute werde ich immer mit einem Wiehern begrüßt und das jeden Tag!!! Auch wenn sie am Anbinder steht und wartet wenn ich die Box mache.... wenn ich dann komme ist die Freude immer groß..... sie ist sowas von süß das ich sie am liebsten einpacken würde... das ist schon ein Goldstück!!!

nach oben springen

#29

RE: Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.03.2009 12:10
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

@ Flame gut das du mitgedacht hast bin kurz hier und wollte mit euch eine Rauchen Essen steht schon auf dem Herd und später dann zum Stall die Männer wollen anfangen ein paar Lächer zu graben für den neuen Reitplatz freu




@ cherie ja das glaube ich dir nur zu gerne die Tiere merken wenn man ihnen gutes tut
ich habe Theo heute morgen auch schon verarztet er hatte am Hinterbein eine Verletztung das hat ganz schön geblutet mal sehen was ich da mache ich habe immer Angst das sich sowas verschlimmert ich glaube er hat sich zum Schlafen auf die Steinplatten gelegt und sich da verletzt dann gehen mir immer 100 sachen durch den Kopf


und jetzt raus mit eich die SONNEEEEEEEEEEEEEEEE lacht

nach oben springen

#30

RE: Jetzt hat mein Schatz auch den Virus !!

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 07.03.2009 20:48
von Flame

Du rauchst ? Juhuuuuuuuuu,endlich mal ein Raucher !!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 361 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: