--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

April-Rose

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 05.04.2009 18:28
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Hier nun ein paar aktuelle Bilder meiner kleinen April-Rose, auch wenn das bei ihr gar nicht so einfach ist. Entweder hat sie geschlafen und war nicht zum Aufstehen zu bewegen oder ich hatte nur Nüstern vor der Linse!!!










nach oben springen

#2

RE: April-Rose

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 05.04.2009 20:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

*hihi* Von "KLEIN" kann ja hier nicht mehr die Rede sein...

Und sie ist soooo hübsch...

nach oben springen

#3

RE: April-Rose

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.04.2009 10:36
von Flame

Hast du eigentlich nur hübsche Pferde ? Dann zieh ich bei dir ein

nach oben springen

#4

RE: April-Rose

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.04.2009 13:29
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

ich zieh mit ein !!

Auf dem ersten Bild hab ich auch noch gedacht "niedliche KLEINE" - und dann kam das "Pferd-Mensch-Grössenvergleichsbild" *schluck*
=> Du hast nur hübsche Giganten !!!

nach oben springen

#5

RE: April-Rose

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 06.04.2009 16:49
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Kicher, so ähnlich ist es mir auch gegangen... Und sie macht einen unheimlich netten Eindruck. Mit der werdet ihr sicher noch viel Spaß haben..

Lg, crinblanc

PS. Das mit den Nüstern kenn ich auch ganz gut... ;)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 510 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: