--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

"Rappers April Rose"

in » Mülleimer 26.04.2008 20:10
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich auch für und mit euch!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: "Rappers April Rose"

in » Mülleimer 01.05.2008 21:51
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Jetzt sieht das Fohlen ja schon etwas mehr "ausgepackt" aus. Boa, die langen Beine. Aber ich muß gestehen - ich habe mich in die Mutter verliebt. Der Gesichtsausdruck von ihr hat mich in einen unerklärlichen Bann gezogen. Ich bin hin und weg. Kann mir gar nicht genug die Bilder anschauen.

nach oben springen

#3

RE: "Rappers April Rose"

in » Mülleimer 03.05.2008 19:19
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Mensch, das ist einfach nur ein Traum!!!! Ich bin schon immer ganz gepannt auf neue Fotos und kann es nicht erwarten. Wie ihr so auf der Wiese zusammen schmust. Beneidenswert. Ich freue mich riesig für euch.

nach oben springen

#4

RE: "Rappers April Rose"

in » Mülleimer 14.05.2008 11:48
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

.... wo ist der denn bunt???

Also viel mal weiße Füße "müssen" schon sein beim Shire, mehr fände ich auch zu viel und Schecken, die gibts bei den Shiren nun einmal nicht Das wären dann Clydesdale, "möchtegern-Shire"



Hey Mini-Mary: nichts gegen Clydesdale !!!! Meine Freundin hat einen und der ist auch supersüß. Voll groß und "bunt".

Der Vater ist ja der Hammer.

nach oben springen

#5

RE: "Rappers April Rose"

in » Mülleimer 15.05.2008 09:45
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

@Mini-Mary
Aber entfernt haben die Rassen doch was miteinander zu tun, oder?
Vielleicht ein bischen verwandt?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: