--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Ekzemer-Lotion

in » Krankheiten 24.06.2009 09:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit eine Lotion, die ich für klein Hidalgo benutze. Er hatte ja letztes jahr diese Hautprobleme. Zwar konnte ein Sommerekzem ausgeschlossen werden, bei ihm ist es eine Stoffwechselstörung, dennoch hat er wieder etwas angefangen zu schubbern. Mähnenkamm und Schweifrübe, zwar nciht doll, aber diesmal wollte ich ihm schneller Erleichterung verschaffen.
Habe von einer guten Bekannten einen Tipp bekommen, die mit der Ekzemer-Lotion schon seit Jahren ihren Ekzemer behandelt und das mit sehr gutem Erfolg.
Ich habe mir diese Lotion gekauft und ich muss sagen, die ist toll.
Hidalgo hat sofort aufgehört zu schubbern.
Hier mal ein Link zu der Seite:
http://www.horse-direkt.de

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bierhefe
Erstellt im Forum » Fütterung von Sabine-Annette
19 25.11.2010 12:28goto
von Sandro • Zugriffe: 367
Bierhefe
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von halischen1
24 23.11.2008 17:20goto
von halischen1 • Zugriffe: 755
Immer ein Sorgenkind?
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
25 26.10.2008 08:32goto
von Maike • Zugriffe: 923
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171362

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 424 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: