--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#136

RE: Aufzucht

in » Fohlenbilder 15.10.2010 10:34
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

@crinblanc - natürlich, würd auch nicht tauschen wollen - mir sind die (wie sagte der Richter so schön) "natürlich vorgestellten" Fohlen lieber als die früh abgesetzten, eingedeckten, hochgepuschten.

Gegen die dann aber noch den 5. zu erreichen find ich super ....

@Poca - klar sind wir genauso gut oder vielleicht manchmal auch genauso schlecht- aber die sind halt bekannter und haben dabei oft ein kleines Bonuspünktchen - ist bei den Warmblut oder Reitponyfohlen ganz genauso ....

nach oben springen

#137

RE: Aufzucht

in » Fohlenbilder 15.10.2010 16:36
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hmmm... neee, nicht bei Hinni. Ich halte den für sehr neutral!
Hoffentlich bleibt er noch einige Zeit bei der DQHA!!!

nach oben springen

#138

RE: Aufzucht

in » Fohlenbilder 16.10.2010 11:07
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Mag sein, dass es bei diesem Richter nicht so ist - ich kenn die nicht weiter .....

Egal, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis - war ich doch selbst mit Holly besser als mein früherer Trainer mit dem von ihm betreuten Fohlen *hähähä*

nach oben springen

#139

RE: Aufzucht

in » Fohlenbilder 16.10.2010 18:58
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ist da jetzt jemand etwas ein klein wenig schadenfroh????

nach oben springen

#140

RE: Aufzucht

in » Fohlenbilder 18.10.2010 11:45
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

@eLBy: aber nein, wie kommst du nur da drauf .....

Das ist ein Mensch, der alles besser weis - und wenn er sagt, der Weihnachtsmann ist grün, dann ist er das.
Er hat Carino wirklich super gut ausgebildet - aber ich komme mit seiner Art zu unterrichten einfach nicht klar - ansonsten nimmt man ihn eben wie er ist und fertig.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jungpferdeerziehung!
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von halischen
8 04.07.2012 08:29goto
von halischen • Zugriffe: 497
Der Isländer
Erstellt im Forum » Kleinpferde - & Pony- Rassen von Nitchuja
5 28.01.2008 14:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 581
Gestüt Vorwerk - Züchter
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
0 29.11.2007 19:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 392

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 276 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: