--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#86

RE: Sammy

in » Mülleimer 19.08.2009 20:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sammy war heute das erste Mal schwimmen... meine Schwester hat Bilder gemacht. Ich warte noch auf die Mail...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Sammy

in » Mülleimer 21.08.2009 11:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, die Mails sind endlich da... es sind zwar nicht viele Bilder von der kleinen "Kanalratte" aber sie sehen schon lustig aus...







Leider ist er immer noch nicht stubenrein...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Sammy

in » Mülleimer 25.08.2009 19:24
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, jetzt gehen wir das Pieselproblem an.
Sammy bekommt jetzt ein Hormonimplantat gesetzt. In ein paar Wochen sind wir dann schlauer ob es an den Hormonen liegt und sich eine Kastration wirklich "lohnt".

http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?...01?inhalt_c.htm

Der Tierschutzverein hat erst überlegt eine andere PS zu suchen aber das möchte ich auch wieder nicht. Er hat sich hier so gut eingelebt das es sicher nicht empfehlenswert ist ihn jetzt weiter zu geben. Sie wollten uns gerne helfen indem sie ihm eine andere PS suchen. Jetzt habe ich gesagt das er hier bleibt und wir dieses Implantat setzen. Wenn es dann nicht besser wird können wir immer noch ne Stelle suchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Sammy

in » Mülleimer 25.08.2009 21:05
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat Beipackzettel:

"Um eine versehentliche Selbstinjektion während der Applikation zu vermeiden, ist für eine angemessene Fixierung des Tieres zu sorgen und die Kanüle sollte
bis zum Zeitpunkt der Implantation mit der Schutzkappe versehen bleiben. Im Fall einer versehentlichen Selbstinjektion sofort einen Arzt konsultieren und das Implantat entfernen lassen. Dem Arzt die Packungsbeilage oder das Etikett vorweisen.
"


.... die Passage find ich besonders amüsant.

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Sammy

in » Mülleimer 31.08.2009 19:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, es gibt wieder Neuigkeiten.
Heute hab ich im Tierschutzforum gelesen das es wohl Interessenten für Sammy immer wieder in Süddeutschland gibt. Jetzt überlegen sie eine Transportkette zu bilden damit die potenziellen "Käufer" den Hund kennenlernen können. Ich selbst bin von dieser Idee nicht überzeugt. Damit, denke ich, muten sie dem Hund doch zu viel zu.

Was meint Ihr??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grillparty mit Ehrengast
Erstellt im Forum » Usertreffen von halischen1
23 23.07.2009 19:58goto
von halischen1 • Zugriffe: 2099

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: