--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#101

RE: Sammy

in » Mülleimer 03.09.2009 07:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, das hoffe ich auch..... er wird jetzt nur noch geimpft, bekommt sicher das Hormonstäbchen nicht mehr.

Und dann geht es auf die Reise..... hoffentlich höre ich dann auch mal wie es ihm geht und wie er sich dort entwickelt.
Schade finde ich nur das sie sich mit mir nicht unterhalten hat. Das ich ihr nicht erzählen durfte wie er ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Sammy

in » Mülleimer 03.09.2009 08:10
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

och mensch,
es tut mir echt leid für dich.........das ist ganz schön blöd gelaufen.............und ganz ehrlich.....ich würde von diesem verein nicht ein einziges tier mehr in pflege nehmen.......ich bin ziemlich entsetzt wie sie mit sammy verfahren sind................
lg
isi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Sammy

in » Mülleimer 03.09.2009 08:37
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich auch!
Und.... eigentlich sollte ja die Pflegestelle Ansprechpartner Nr. 1 sein.

Ich würd den komischen Laden auch hängen lassen. Es gibt sicher andere Organisationen, bei denen es sauberer läuft.

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Sammy

in » Mülleimer 04.09.2009 13:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, der Transport wird Händeringend veruscht zu organisieren. Ich wurde gefragt ob ich bereit wäre 5 Std. hin und 5 Std. zurück mit dem Zug fahren würden. Ne, auf keinen Fall mache ich das. 10 Std. Zug fahren.
Und ob ich denn Sammy`s Tochter in Pflege nehmen würden.... Ich glaube sie meinen es gar nicht böse...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Sammy

in » Mülleimer 04.09.2009 14:12
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von cherie2007

Und ob ich denn Sammy`s Tochter in Pflege nehmen würde.... Ich glaube sie meinen es gar nicht böse...



Dann sind sie eben in der besten Absicht dämlich!!!
Aber doof sind sie schon...

Sollen sich doch selber in den Zug setzen... waren ja auch so scharf auf die Versandaktion...
Und naja, ob du für die nochmal einen Pflegi nimmst, ist deine Sache- ich würd es unter solchen Vorzeichen und Bedingungen
sicher nicht tun.

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grillparty mit Ehrengast
Erstellt im Forum » Usertreffen von halischen1
23 23.07.2009 19:58goto
von halischen1 • Zugriffe: 2099

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: