--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#96

RE: Sammy

in » Mülleimer 01.09.2009 08:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Au Mann, klar, ist für einen Hund mit seiner Vorgeschichte sicher suuuuper- so durch zig Hände zu gehen bis ans andere Ende Deutschlands....
Ich würd sagen, wenn jemand Interesse an so einem Hund hat, sollte er seinen Hintern dahin bewegen, wo das Tier ist.
Nach Foto würd ich kein Tier durch die Gegend schicken. Das ist wirklich eine selten bekloppte Tierhilfe....
Wegen solchen inkompetenten Aktionen steh ich den meisten "Hilfs" organisationen (dann auch oft zu Unrecht) erstmal sehr skeptisch gegenüber.
Oft sitzen im Gremium eben Leute, die nicht viel Ahnung haben, sich aber dringend profilieren müssen.

Lg, crinblanc

PS: Es war doch mal die Rede von sowas wie einem Sammy-bleibt-bei-Cherie- Spendenkonto...
PPS: Schick mir doch mal den Link zu diesem Tierschutzforum. Nicht zum rumstänkern, sondern um meinen niedrigen Blutdruck bei Bedarf auf Touren zu bringen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Sammy

in » Mülleimer 01.09.2009 18:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, ich wollte ein "Spendenkonto" einrichten. Die sternschnuppe hat sich auch schon angeboten was zu "spenden".
Ich kann die Gebühr alleine leider nicht tragen, halte es aber auch nicht für gut das Sammy den weiten Weg macht. Sie gehen aber davon aus das er gleich da bleiben wird und deswegen ist es gut das er fährt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Sammy

in » Mülleimer 02.09.2009 10:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Tja, und dann überlegt sich das der Mensch doch anders und alles geht wieder zurück!!!
Kann man echt nur hoffen, dass es nun endgültig was wird, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Sammy

in » Mülleimer 02.09.2009 19:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wollen wir hoffen das die Dame sich nicht gegen ihn entscheidet.

Wir haben uns entschlossen Sammy doch nicht zu behalten. Ich weiß ja auch nicht ob ich nochmal einen TA für Cherie brauche und bevor ich den Unterhalt nicht für Sammy bezahlen kann.... Er wird es sicher gut haben. Ich habe wenigstens einen Grundstein gelegt. Und sicher wird er nicht mein letzter Pflegi bleiben.

Ich bin zwar trauig über unsere Entscheidung aber es ist nur vernünftig!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Sammy

in » Mülleimer 02.09.2009 22:06
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Schade!
Hoffentlich ist die süddeutsche Dame ein Traumfrauchen....

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grillparty mit Ehrengast
Erstellt im Forum » Usertreffen von halischen1
23 23.07.2009 19:58goto
von halischen1 • Zugriffe: 2099

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: