--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#121

RE: Pinwand die 3.!!

in » Mülleimer 13.12.2008 13:25
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Boa, da hat man doch was vom Tag. Bin schon um 7.15 Uhr los
in den Stall. Noch schnell etwas Flüssignahrung eingekauft und
auf´s Sofa. Werd heut bestimmt ein Mittagsschläfchen machen,
wenn nicht wieder nervtötende Kligeleien meines Telefons mir
das vermiesen.

nach oben springen

#122

RE: Pinwand die 3.!!

in » Mülleimer 20.12.2008 12:47
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Boa cherie, und das alles VOR Weihnachten....
Geht es denn deiner Mutti wieder besser?????????

Heute Pferdepause (wenn nicht wieder ein Anruf kommt) bin bei Eltern.

Regenwetter in Berlin (stöhn).

nach oben springen

#123

RE: Pinwand die 3.!!

in » Mülleimer 24.12.2008 11:35
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bin kurz bei meinen Eltern, muß noch einkaufen, bin ja morgen den ganzen Tag hier.

nach oben springen

#124

RE: Pinwand die 3.!!

in » Mülleimer 25.12.2008 11:56
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Feuer

Und das nur einen Tag vor Weihnachten..... schrecklich.

In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch (wann alles anfing, kann ich nicht sagen - ging alles so schnell) klingelte es oben an meiner Wohnungstür und es hämmerte auch jemand gegen die Tür. Es muss so gegen 2 Uhr gewesen sein. Es klopfte auch an allen anderen Türen, da bin ich sofort aufgesprungen und zur Tür. Meine Nachbarin von oben stand da und sagte, in der Wohnung neben ihr (die Wohnung ist aber im Nebenaufgang) knistert es ganz laut, es brennt dort und sie habe schon die Feuerwehr gerufen. Ich sagte ihr ich komme runter. Dann habe ich mich schnell warm angezogen, Ausweis, Asthmaspray, Handy und Schlüssel eingepackt und bin dann runter. Der gesamte Hof (vom Hof aus gehen wir in unsere Häuser) und auch vorne der gesamte Straßenzug war nicht mehr zu sehen, alles voller Qualm. Die Feuerwehr war auch schon da. Hinten die Fenster sind schon vor Hitze rausgeflogen. Wir mußten nach vorne und auf die andere Straßenseite. War das ein Feuer. Als dann auch vorne die Fenster von der Feuerwehr kaputt geschlagen wurden, bäumte sich das Feuer nochmal richtig auf. Alles orange. Da wird einem echt ganz anders kann ich euch sagen. Ich verbrachte dann so 3 Stunden mit meinen Nachbarn auf der Straße. Kalt. So gegen 5 Uhr fingen die dann an, die Wohnung wieder leer zu pumpen. Das Wasser und der Löschschaum schoss nur so aus dem Fenster hinten und setzte den Hof unter Wasser. Wir durften dann wieder in unsere Wohnungen. An schlafen war ja nicht mehr zu denken, wir mußten dann Lüften. Bei mir ging das einigermaßen. Aber bei meiner Nachbarin stinkt es erbärmlich! Ist ja auch direkt neben der Brandwohnung. Stinkt voll nach Gummi und Plastik (verbrannt). Sie gab mir dann ihren Wohnungsschlüssel, weil sie nun in den Urlaub gefahren ist und ich jeden Tag lüften gehe bei ihr.
Dann bin ich um 8 Uhr zum Pferd gefahren, war ja nun wach. Und die Polizei hielt ja Feuerwache.
Nachmittags kam ich nach Hause und 15 !!! Männer (Aufräum/Sonderkommando) haben die komplette Wohnung ausgeräumt. Mehrere Container füllten sich!! Der gesamte Hausrat. Und dann haben die noch eine Grundreinigung gemacht. Das ging bis abends um 19 Uhr.
Warum das Feuer ausbrach, weiß ich noch nicht. Die Frau wurde gerettet und irgendwo untergebracht. Wie schreibe ich das jetzt? Die Frau war nicht ganz beieinander, hatte nicht so ganz alle Tassen im Schrank (ist aber nicht böse gemeint). Hat sich auch keiner um sie gekümmert. Und nu hat sie kein Zuhause mehr.
Die Wohnung darunter steht leer!!!! Wurde gerade frisch renoviert, und nu Wasserschaden. Trockner stehen schon in der Wohnung.
Ich kann seitdem nicht schlafen und bin immer auf dem Sprung, weil ich denke gleich hämmert es wieder an der Tür und es brennt irgendwo. Bin voll angespannt.

nach oben springen

#125

RE: Pinwand die 3.!!

in » Mülleimer 02.01.2009 12:40
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hallo Ihr Lieben...
also ich habe die Feiertage recht gut verbracht. Weihnachten mit
zu viel Essen. Und Silvester habe ich Racelett gemacht. War sehr lecker.
Um 23 Uhr bin ich dann ins Bett, konnte die Augen kaum noch aufhalten.
Um Mitternacht habe ich dann ein wenig aus dem Fenster geschaut und wieder mal darüber
nachgedacht - WOHER haben die Leute plötzlich das Geld für so viel Knaller und Raketen????

Am Neujahrstag habe ich mein Hotte besucht. Ihm gehts sehr gut.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3. TT - Cup am 06.07.2013 und 07.07.2013
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von Steweid
0 23.06.2013 22:15goto
von Steweid • Zugriffe: 243
Pinwand 2011
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von crinblanc
556 01.01.2012 13:21goto
von halischen1 • Zugriffe: 9789
Pinwand 2010
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
1159 26.12.2010 15:48goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 18185
Messe Pferd & Jagd Hannover 3.-6.12.09
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
2 20.11.2009 07:57goto
von halischen • Zugriffe: 210
Der 3. Oktober...ein Feiertag wie er nicht sein sollte!
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von bundy the best
8 06.10.2009 21:36goto
von Anonymous • Zugriffe: 345
Pinwand 2009
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Maike
1022 30.12.2009 15:51goto
von Anonymous • Zugriffe: 15311
3-jähriges Shetty reiten?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Maike
4 03.07.2008 08:29goto
von halischen • Zugriffe: 180
Telefonliste zum 3.
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Sandro
3 26.02.2009 20:46goto
von halischen1 • Zugriffe: 310
Pinwand die 3.!!
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
775 14.01.2009 11:49goto
von halischen • Zugriffe: 12186

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: