--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Bettina Eistel - Dressurreiterin

in » Steckbriefe von Personen 12.03.2008 16:10
von Ute

Jeden Samstag um 17.45 Uhr Menschen.das Magazin auf ZDF.

Aktion Sorgenkind ist bestimmt geläufiger

nach oben springen

#7

RE: Bettina Eistel - Dressurreiterin

in » Steckbriefe von Personen 12.03.2008 16:18
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Bettina Eistel - Dressurreiterin

in » Steckbriefe von Personen 12.03.2008 16:23
von Ute

dafür nicht .. Tante Google sei Dank

nach oben springen

#9

RE: Bettina Eistel - Dressurreiterin

in » Steckbriefe von Personen 26.05.2008 21:58
von Majestra | 31 Beiträge | 31 Punkte

Also ich muss neidlos anerkennen, das diese Frau ohne Arme mehr hinbekommt als manch "gesunder" Mensch mit gleich 2 davon!
Diese Frau beeindruckt mich enorm und ich mache mich immer ganz klein wenn ich höre wie sie Dinge so selbstverständlich ohne Arme macht die ich nicht mal mit zwei schaffe
Ich zolle dieser Frau Respekt und ziehe meinen Hut vor ihr!
Sie hat doch mit Sicherheit mehr Schwierigkeiten ihren Alltag zu bewältigen als wir, die wir mit Armen und funktiontstüchtigen Händen und Fingern ausgestattet sind- und wer jammert oft? Warscheinlich eher wir ( zumindest bei mir so, geb ich gerne zu)!
Ich würde diese Frau wirklich gerne mal kennen lernen und ich glaube das erste was ich sie fragen würde wäre das was mir echt ein Rätsel ist : Wie zum Geier kann sie alleine ihr Pferd satteln? Bei der Trense kann ich mir das ja noch vorstellen, aber beim Sattel????
Auf jeden Fall eine Ganz große Persönlichkeit im Reitsport!!!

nach oben springen

#10

RE: Bettina Eistel - Dressurreiterin

in » Steckbriefe von Personen 28.05.2008 21:29
von Ute

ich denke sie kennt es gar nicht anders. Wenn unsereins plötzlich
so leben müsste hätte jeder bestimmt grosse Schwierigkeiten.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FN prüft LG-Zaum auf Zulassung
Erstellt im Forum » Ausrüstung Pferd von halischen
2 05.10.2010 12:24goto
von halischen • Zugriffe: 182
Ausflug in eine "andere Welt"
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
2 10.09.2008 10:36goto
von halischen • Zugriffe: 193
Isabell Werth - Dressurreiterin
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
1 05.12.2007 17:22goto
von Sandro • Zugriffe: 317

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 545 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: