--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Heisser Huf und Heisses Fesselgelenk

in » Krankheiten 14.09.2009 06:37
von bundy the best | 72 Beiträge | 72 Punkte

Kleines Update.
Es ist so wie es Aussieht eine Entzündung/Geschwür im Huf gewesen.

Da es wieder Vollkommen Verschwunden ist und er Beschwerdefrei ist Vermutet das mein TA mal ganz Stark.
Der Querriss auf dem Huf wird wohl daher kommen das ssich die Entzündung Platz gemacht hat und von Alleine nach Aussen Aufgebrochen ist.

Bin Erleichtert und mein Pferd auch

nach oben springen

#7

RE: Heisser Huf und Heisses Fesselgelenk

in » Krankheiten 14.09.2009 11:17
von Flame

Das es weg ist klingt doch mal gut
Mein Pony hatte sowas auch mal und da gab es 10 Tage Isolationshaft und Antibiotikum.
War nicht so schön.

nach oben springen

#8

RE: Heisser Huf und Heisses Fesselgelenk

in » Krankheiten 14.09.2009 14:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hufgescchwür ist ne ganz gemeine Sache. Cherie hatte das auch. Sie konnte nicht mehr auftreten und der TA musste den Huf schneiden. Dann gab es nen Verband und Boxenknast.

nach oben springen

#9

RE: Heisser Huf und Heisses Fesselgelenk

in » Krankheiten 14.09.2009 22:17
von Flame

Ja genauso war das bei uns auch. Und wenn Dino sich nicht das Bein verdreht hätte,hätte es wohl noch gedauert bis wir das gemerkt hätten.Denn wegen dem Bein war der Ta eigentlich da.

Deshalb find ich es toll das es so wieder weg ist bei euch.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sperriemen
Erstellt im Forum » Ausrüstung Pferd von halischen
1 20.04.2013 11:39goto
von aimeeliese • Zugriffe: 172
Sperriemen
Erstellt im Forum » Ausrüstung Pferd von halischen
0 16.04.2013 14:53goto
von halischen • Zugriffe: 158
Wetternews von Daisy/Miriam/Petra und wie sie alle heißen
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
850 19.01.2011 11:45goto
von Sandro • Zugriffe: 16635
Sprühhalsbänder
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
2 29.08.2009 10:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 145
Hausmittelchen für das Pferd
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Elisa
7 21.05.2018 12:29goto
von Ute • Zugriffe: 171362
Rezepte für Pferdeleckerlis :-)
Erstellt im Forum » Fütterung von R3mInte~
10 13.03.2008 15:42goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 467
Ausrüstung Distanz
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von halischen1
7 13.10.2012 10:26goto
von Pepito • Zugriffe: 936
Vicky ist neu hier...
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Vicky
9 11.12.2007 20:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 354
wie heissen Eure Pferde und Ponys ?
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
22 21.02.2008 20:15goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 644

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 355 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: