--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Videos die uns gefallen....

in » In der Sattelkammer 29.09.2009 16:11
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich das hier im Kleinen beginne: Lüneburger Heide, Alpenüberquerung und soetwas.
Aber letztes WE, als ich einen Zweitagesritt bei herrlichem Herbstwetter machen wollte (Strohwittwer) hat sich das Pferd nach einer Stunde beim klettern ein Eisen abgezogen...
Der Schmied war bis heute auf einem Lehrgang... heute Mittag hat er das Eisen wieder drauf gemacht. Jetzt ist Regenwetter... nächstes WE vielleicht? ...

nach oben springen

#12

RE: Videos die uns gefallen....

in » In der Sattelkammer 30.09.2009 12:30
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
tja, die Mauer ist weg... und jetzt wird im Saarland SED gewählt



Nö, der Saarlandensis communis wählt Lafontaine- egal, für welche Partei der grad kandidiert.
Angesichts der Alternativen der Mitte (wer definiert die eigentlich alle 4 Jahre neu?) eigentlich auch nachvollziehbar.
Die Anregungen zur Bespitzelung von Privatpersonen kamen in den letzten Jahre ja nu aus anderen Ecken.

Lg, crinblanc

Zitat
hat sich das Pferd nach einer Stunde beim klettern ein Eisen abgezogen...



sei froh, daß es nach ner Stunde war. Ich kann mich an einen vierstündigen Gewaltmarsch über die schäbige Alb erinnern, nachdem sich die Stute meiner Freundin von ihrem Eisen getrennt hatte.
Der notalamierte Hufschmied am Ankunftsstall war alles andere als nüchtern (ok, es war nach 22.00...) und wir hatten kein Licht, nur Autoscheinwerfer und Taschenlampen...danach hab ich mir zeigen lassen, wie ich ein Eisen notdürftig wieder draufkloppen kann.

nach oben springen

#13

RE: Videos die uns gefallen....

in » In der Sattelkammer 30.09.2009 15:06
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ja, Du bist an der Quelle... aber ich werde unseren Schmied mal fragen ob er mir das zeigt...

(Und zu Herrn Fontäne fällt mir nix ein. Alles und jeder ist besser als gerade diese beleidigte Leberwurst. Als Schrödi und Fischer ihn nicht so richtig mitspielen ließen ist er doch schmollend in sein Zimmer gegangen und hat sich heulend auf den Boden geworfen.
Andererseits hat Joschi seine Turnschuhe auch lange vergessen, jetzt bei BMW und RWE auf der Gehaltsliste... komisch, dass gerade solche Opportunisten ständig Worte wie "Ehrlichkeit" und "Vertrauen" benutzen... )

nach oben springen

#14

RE: Videos die uns gefallen....

in » In der Sattelkammer 15.10.2009 23:15
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

DAS hat mich grad gewaltig aufgeheitert:

http://www.youtube.com/watch?v=71hVIGjvuVY

"And lady stardust sang his songs
Of darkness and disgrace
"....


Lg, crinblanc

nach oben springen

#15

RE: Videos die uns gefallen....

in » In der Sattelkammer 16.10.2009 08:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wie geil, das schicke ich erstmal an meinen Mann weiter....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: