--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Gordon Setter Frl. Jana

in » Mein Hund 01.10.2009 12:02
von Leah323

Hallo Ihr Lieben!!
Meld mich nach einiger Zeit mal wieder, habe unheimlich viel zu tun, aber das wollte ich Euch doch mitteilen.
Unsere 2. j. Gordon Setterhündin Jana bekommt Welpen!!
Due date 13. bis 20. 10. Mind. 7 an der Zahl wie der Ultraschall heute zeigte. Seit 2 Wochen dachte ich schon, da ist was im Busch und seit einigen Tagen war ich mir sicher, denn fühlen konnte ich sie auch schon.
Ich freu mich wie eine Schneekönigin, obwohl das ja wieder einen Berg Arbeit zu dem jetzigen dazubringt, aber wat solls, ich schweb auf Wolke 7
Hier gibts sogar Ultraschallbilder von 2 Babies zu sehen: http://www.headshaker.eu/Jana/ultrasound_jana.jpg


Viel Spaß beim auseinandertüddeln der geheimnisvollen Fotos
Eure Iris

nach oben springen

#2

RE: Gordon Setter Frl. Jana

in » Mein Hund 01.10.2009 14:00
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mensch Iris,
ich wußte ja gar nicht das Du ne Setter Hündin hast?! Das ist ja schön....

Welpen bekommen ist bestimmt spannend und schön... Ich freu mich für Euch! Was sagt Dein Töchterchen dazu?! Sie ist bestimmt genauso aus dem Häuschen wie Du! Ich drück die Daumen das alles gut geht.
Nur hätte ich ein Problem sie weg zu geben....

nach oben springen

#3

RE: Gordon Setter Frl. Jana

in » Mein Hund 01.10.2009 14:27
von Leah323

Hallole,
ja ich habe sie am 16.8. abgeholt, sie kam aus Spanien, wurde ziemlich misshandelt. War schon länger geplant, sollte aber später kommen. Sie schloß sich sofort an und gehört nun zur Familie (-: Sie taut langsam mehr und mehr auf, man sieht den Setter Charakter ENDLICH.
Sie kam als "gefüllte Praline", hoffentlich von einem Setter
Hier sind ein paar Bilder.

http://www.headshaker.eu/Jana/28_8_09.jpg
http://www.headshaker.eu/Jana/bigge1.jpg
http://www.headshaker.eu/Jana/Heulsuse.jpg
http://www.headshaker.eu/Jana/Putztag.jpg
http://www.headshaker.eu/Jana/wasmalstduda2.jpg

Damit es hier nicht auch so viele Fragezeichen wie im Hundeforum gibt, eine kurze Erläuterung zu den Fotos:
Zur Erläuterung: wird mit dem Ultraschall ein Bild gemacht, nimmt man gezielt einen Welpen ins Visier; zählen kann man nur mit laufendem Gerät, indem unten rechts beginnt, sich langsam nach oben rechts hocharbeitet und nach links rüberzieht, dann nach unten weitergeht. Da sich die Welpen aber konstant bewegen, liegen beide "Gebärmutterschläuche" manchmal halb übereinander, somit ist eine exakte Bestimmung der Anzahl nicht möglich. Nur auf einer Röntgenaufnahme hat man alle Welpen zusammen und kann, wenn man das Knochengewusel auseinander pickt, denn auch hier liegen die Welpen natürlich nicht hübsch hintereinander wie auf einer Perlenschnur, sondern je nach Lage der "Schläuche" eben auch teils übereinander.

Ich habe mal eingezeichnet, wie die Lage der beiden Welpen ist.

Und nu muß ich zurück an meine Arbeit, aber viel lustiger wäre es, die Wurfboxe zu bauen

nach oben springen

#4

RE: Gordon Setter Frl. Jana

in » Mein Hund 01.10.2009 15:13
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Kommst Du aus Olpe?

nach oben springen

#5

RE: Gordon Setter Frl. Jana

in » Mein Hund 01.10.2009 15:30
von Leah323

Aus Wenden, dem Kuhort mit der größten Kermis (oder Kirmis ) des Sauerlandes oder war es NRW who knows

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jungpferde longieren
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von Jane
5 22.04.2013 18:48goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 900
Mr. Jack stellt sich vor
Erstellt im Forum » Mein Hund von Anonymous
52 14.09.2009 19:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 1261
schwarzer Riese
Erstellt im Forum » Mein Hund von kiwi
2 05.02.2009 18:47goto
von halischen • Zugriffe: 184
Mein erstes gewerbl Angebot bei eBay ist drin
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Anonymous
4 13.10.2008 06:21goto
von Anonymous • Zugriffe: 127
Neuer Sattel...
Erstellt im Forum » Ausrüstung Pferd von franzi83
5 13.08.2008 11:11goto
von franzi83 • Zugriffe: 345
was für ein Pferd oder Pony ?
Erstellt im Forum » Fahren von Anonymous
15 11.04.2008 15:58goto
von Anonymous • Zugriffe: 783
Ich bin auch wieder da :-)
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von franzi83
9 27.02.2008 14:11goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 343

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: