--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Mr. Jack stellt sich vor

in » Mein Hund 14.06.2009 14:30
von Leah323

Hallole zusammen!

ich bin ja noch nicht ganz hier, dh in Deutschland, bin aber auf dem Weg und soll wohl per Flugzeug in 2 Tagen in Düsseldorf ankommen ...hach, was bin ich aufgeregt. War mal ein ganz flinker Jagdhund, aber dann begannen die Probleme, ich wurde alt (nu schon 10) und .... Schwamm drüber, ein neues Leben beginnt und wir Setter sind Survivor oder etwa nicht? Immer nach vorne schauen und da ist das neue Zuhause bei Iris; mein Glück, sie verguckte sich in meine schwarzen Ohren. Ob Ihrs glaubt oder nicht, ihr erstes Kuscheltier als Baby war ein weiß/schwarz getupfter Hund mit schwarzen Ohren. Ich lasse mich mal knipsen, sobald ich da bin, mit diesem schon fast antik zu nennenden Stoffhund....
Die ersten 2 Wochen habe ich sicherlich arge Schwierigkeiten mich zurechtzufinden, die neue Sprache, andere Umgebung, aber es wird schon werden.....erst mal lange ausschlafen, dann vorsichtig alles beschnuppern ... und dann... ich werde berichten.
LG, Euer Jack

http://www.pferde-tcm.eu/jack1.jpg
http://www.pferde-tcm.eu/jack2.jpg
http://www.pferde-tcm.eu/jack3.jpg

nach oben springen

#2

RE: Mr. Jack stellt sich vor

in » Mein Hund 14.06.2009 15:52
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Der ist klasse! Nicht nur die schwarzen Ohren? Woher kommt er?

Und "alt" sieht er noch nicht aus.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Mr. Jack stellt sich vor

in » Mein Hund 14.06.2009 16:16
von Leah323

Aus Alba Adriatica in der Region Abruzzen, Mitte Italien, wenn mich mein so langsam entschwindendes Erdkunde wissen nicht trügt. Hat ne lange Reise vor sich, aber das gute ist, eine TÄ bringt ihn mit. Jeder Urlauber darf wohl einen Hund ausführen und die Adapotions Agency organisiert das, sodaß 3 bis 4 Hunde zusammen fliegen, die sich größtenteils kennen, somit ist hoffentlich der Stress geringer.
Ich freue mich schon riesig, unsere Minifamilie wird wieder "rund", kein Zuhause ohne Hundetier, dazu endlich einen Garten und ebenerdig wohnen. Lena kriegt ihren Swimming Pool und Muttern kann im Unkraut wühlen ((-:

nach oben springen

#4

RE: Mr. Jack stellt sich vor

in » Mein Hund 14.06.2009 17:05
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ja, davon hab ich schon gehört. Schön, daß er jetzt bei euch ein tolles Zuhause findet.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#5

RE: Mr. Jack stellt sich vor

in » Mein Hund 14.06.2009 18:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ui, hübscher Bub.... ist das ein Englischer Setter?!
Hoffe das er die Reise gut übersteht und freue mich das Eure Familie sich vergrößert.

Wenn ich hier so lese, ziehst Du um?? Oder bist Du umgezogen?? Wenn ja dann her mit den Bildern!!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe, mein Pferd hat seine "Jacke" falsch herum an
Erstellt im Forum » Pflege von Sandro
20 27.11.2012 14:38goto
von Disha • Zugriffe: 842
Warum stellt sich das Vet.-amt stur,bilnd und taub?
Erstellt im Forum » Pferde in Not von Sandro
11 29.06.2011 14:15goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 1999
Markenklamotten VS "Billigware"
Erstellt im Forum » Ausrüstung Reiter & Fahrer von halischen
10 22.07.2010 18:13goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 379
Was ist nur los???
Erstellt im Forum » Privat von halischen1
70 03.09.2012 11:01goto
von halischen • Zugriffe: 1857
Nächtlicher Besuch
Erstellt im Forum Wildtiere im Garten, Wald und Feld von Anonymous
4 22.07.2009 18:55goto
von Anonymous • Zugriffe: 130
Mein Jack Russel Tier
Erstellt im Forum » Mein Hund von Anonymous
54 20.04.2009 22:01goto
von Anonymous • Zugriffe: 1137
Mal was ganz anderes: Was wir aus den vergangenen 50 Jahren
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von pierre10
2 14.02.2009 11:37goto
von crinblanc • Zugriffe: 179
Konstantin's Geburt ...... und Fortsetzung
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
21 28.08.2008 20:16goto
von halischen1 • Zugriffe: 1930
"Falsche Freundschaft"
Erstellt im Forum » Privat von halischen
154 05.07.2011 19:30goto
von halischen • Zugriffe: 3386

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: