--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Mein erstes gewerbl Angebot bei eBay ist drin

in » Auf dem Heuboden 12.10.2008 05:01
von Leah32

Moin, moin Ihr Lieben!!

Ich habs ENDLICH geschafft!!
2 Std. Arbeit und meine Tinkur Equi Immun wird bei eBay geführt. Yippee Hurray
Wollte das schon lange machen, aber, es war immer etwas anderes wichtiger.

Seid Ihr so lieb und geht mal schauen, ob sich da irgendow eine amerikanisierte Satzstellung verbirgt
Ich habs zwar ein paarmal bearbeitet und gesucht, aber sehe das häufig nicht mehr
Danke Euch!
Artikelnummer: 170270872861

Einen Shop wäre ja schön, aber das kann ich mir noch nicht leisten 20,- im Monat!

Liane, ich hab noch mehr Bierhefe gefunden! Wenn ich zu Besuch komme, bringe ich es Dir noch mit.
Ich hab den Nachmittag richtig genossen und Leentje hat geweint, als Du weg bist!!
Hoffe Deinen Pferden geht es gut und Frl Pony hat ne ordentliche Standpauke bekommen

Sodele, auf zur nächsten Arbeit.

nach oben springen

#2

RE: Mein erstes gewerbl Angebot bei eBay ist drin

in » Auf dem Heuboden 12.10.2008 15:41
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Also bis auf den kleinen Schreibfehler:
-Umweltherausforderung zu reagieren und Homöostasie-
scheint alles ok zu sein.

Hey, ich fand den Nachmittag auch klasse!!!
Sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
Mache mir nur Gedanken,
wie wir die "Zwergin" bespaßen

Frau Pauline durfte sich ca. 2 Stunden in ihrer Box amüsieren,
der kleine Teufel!!!!

nach oben springen

#3

RE: Mein erstes gewerbl Angebot bei eBay ist drin

in » Auf dem Heuboden 12.10.2008 17:19
von Leah32

Danke, Liane,
wie heißt das denn richtig? Bischn blöd hier in Wenden

Mit Ponyreiten kann man sie bespaßen!

LG, Iris

nach oben springen

#4

RE: Mein erstes gewerbl Angebot bei eBay ist drin

in » Auf dem Heuboden 12.10.2008 20:00
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Na ich dachte da eher an mein Gerümpel.
Ponyreiten kannst du hier knicken.
Meine beiden "kurzen" gehören eher in die Rubrik
Kinderhasser und derzeit unreitbar.

nach oben springen

#5

RE: Mein erstes gewerbl Angebot bei eBay ist drin

in » Auf dem Heuboden 13.10.2008 06:21
von Leah32

Oh, alle beide?? Schaaaade!

Wenn de ein paar Barbies irgendwo ausleihst und ins Gerümpel stopfst, kriegen wir sie da auch hin

Sodele, muß mal was frühstücken

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: