--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Messe "Hund und Pferd" in Dortmund

in » Veranstaltungen 22.10.2009 08:05
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Nicht getraut mich anzusprechen ?! Aber ich beisse doch gar nicht (zumindest meistens nicht...) !!
Allerdings war ich Sonntag nicht eben in Bestform - unser Zwiebelkuchenessen Samstagnachmittag/abend am Stall hat damit geendet, dass wir zu 3 Mädels diverse Weinflaschen geleert haben und deshalb war ich auf der Messe noch "etwas angeschlagen"

nach oben springen

#37

RE: Messe "Hund und Pferd" in Dortmund

in » Veranstaltungen 23.10.2009 10:05
von Flame

Du musst doch auch nicht saufen

nach oben springen

#38

RE: Messe "Hund und Pferd" in Dortmund

in » Veranstaltungen 24.10.2009 21:29
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Schade, ich habe am Sonntag auch keinen vom Forum getroffen. Gut, das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich noch nicht so viele kenne und mir vorher auch nicht die Bilder von euch angesehen habe
Aber um auf die Messe zurück zu kommen, ich fand es mehr als enttäuschend. Es fing damit an, dass wir fast eine Stunde gebraucht haben um überhaupt einen Parkplatz zu bekommen, da es total schlecht ausgeschildert war ( zumindestens für Ortsfremde ). Dann standen wir auf dem Parkplatz und wussten gar nicht wo lang. Also einfach mal den Massen hinterher. Und siehe da, wir sind angekommen. Der Eintritt von 12 Euro war ok fand ich. Nun waren wir endlich drin, aber das Angebot fanden wir etwas sehr dürftig. Haben aber trotzdem noch ein Schnäppchen machen können. Die Shows waren leider so überfüllt das wir immer nur kurz zu gesehen haben, aber das was wir sehen konnten war gut. Freunde sagten uns, dass letztes Jahr mehr geboten wurde, dass können wir nicht beurteilen, waren zum ersten Mal da.
Zusammen gefasst: Wir werden nächstes wahrscheinlich nicht mehr hingehen. ( es sei denn wir treffen euch dort )

nach oben springen

#39

RE: Messe "Hund und Pferd" in Dortmund

in » Veranstaltungen 24.10.2009 22:28
von Flame

Wenn ich das alles so lese bin ich froh Freitag dagewesen zu sein.
Ich kann mich nämlich so gar nicht beschweren.
Die Parkplätze waren alle leer,die Shows und die Hallen auch.
Die meisten Leute mussten ja noch arbeiten.
Und wir haben nur 6 Euro Eintritt bezahlt.
Vielleicht hab ich einfach Glück gehabt

nach oben springen

#40

RE: Messe "Hund und Pferd" in Dortmund

in » Veranstaltungen 27.10.2009 11:38
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

zum Eintritt: ich war mit einer Stallkollegin, deren 14jähriger Tochter und einer 11jährigen Reitbeteiligung da: wir haben uns eine Familienkarte für 26 EUR gekauft, die gilt für 2 Erwachsen/Eltern und beliebig viele Kinder.
Zugegeben, der Blick des Kassieres war etwas irritiert als ich "meinen Schatz" Angela umarmt habe , aber er hat uns die Karte anstandslos verkauft und beim Einlass gabs auch kein Problem.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: