--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 16:59
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat war natürlich:

Zitat
Darf ich ihm eigentlich nicht sagen sonst wird er wieder 2cm größer....

...

nach oben springen

#27

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 21:05
von Flame

Ich möchte jetzt auch mal mitjaulen denn es geht mir dreckig.
Mich hat heute eine Wespe gestochen. Eigentlich hab ich gedacht die wären alle schon tot aber am Stall schwirrte dann eine rum. Und kurz nachdem ich sie entdeckt hatte,kamen auch schon die Schmerzen.
SIE HAT MIR DIREKT IN DEN HALS GESTOCHEN !!!
Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht und geguckt wie es aussieht,ob ein Stachel drin steckt usw.
Aber es war nur sick und brannte wie Hölle.
Jaa und dann schwoll es an.Zuerst der Stich dann alles drumherun und am Ende der ganze Hals bis über die Brust.
Ich hab nur noch schlecht Luft bekommen und es tat alles weh.Nicht mal den Kopf konnte ich noch richtig drehen.
Wir sind dann sofort ins Kh und mussten auch gar nicht viel sagen.
Die Ärzte gaben sich Mühe und wuselten um mich rum.Von Blutdruck und Pulsmessen,abtasten,in den Hals gucken...alles war mit dabei. Und dann gaben sie mir 2 Spritzen.Eine mit einem Antihistaminikum (hoffe man schreibt das so) und Cortison.
Nach einer Std warten,ob ich das Zeug vertrage, durfte ich dann nach Hause.Allerdings mit den Spritzen als Tablettenform in der Hand.
Tja und jetzt sitz ich hier.Es tut immer noch wahnsinnig weh aber schwillt zumindest nicht weiter.Und das Wichtigste:ich kann atmen.
Aber ich hab noch nie so eine Angst gehabt und ich weiss auch nicht ob ich heute überhaupt schlafen kann.
Morgen muss ich zur Kontrolle wieder hin.Ich hoffe das sie dann sagen das es besser geworden ist denn sonst muss ich eventuell da bleiben

nach oben springen

#28

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 21:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Eine Wespe?? Um die Jahreszeit, bei der Kälte??? Da lebt noch eine?!

Du Arme, ich drück Dich mal ganz dolle

Wünsche Dir

Berichte bitte morgen wie es Dir geht...

nach oben springen

#29

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 22:12
von Flame

Danke das ist lieb von dir.

Ich hätte auch nicht gedacht das sowas noch lebt aber sie tun es.
Und irgendwie sind sie nicht gut drauf.Der Arzt sagte weil das Futter knapper wird werden sie agressiv und stchen ohne Grund.
Denn ich hab sie nicht provoziert,nicht danach geschlagen...nichts.
Und trotzdem hat sie mich gestochen

Aber ich sage morgen bescheid,wie es mir geht.
Ein bisschen Angst hab ich schon aber trotzdem hoffe ich morgen gute Nachrichten zu haben.

Bis dann wünsch ich euch eine gute Nacht.

nach oben springen

#30

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2009 22:26
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

- stimmt, die sind immer ziemlich schlecht drauf, wenn´s kalt wird.
Ich bin auch immer wenn, dann im Herbst gestochen worden.
Aber wenns jetzt besser ist, kommt hoffentlich nichts mehr nach.

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3901

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: