--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 19.09.2011 07:30
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

.....@ crinblanc............ich glaub wir wollen dich mal für coro "buchen"
lg
isi

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 19.09.2011 08:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Morgen früh bitte an mich denken....

Bin um 08:30 Uhr zur Zahn OP.......

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 19.09.2011 10:15
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Cherie,
wird gemacht!

crinblanc,
ist Dein Wallach nicht mehr?? Ich kriege hier nichts mit...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 19.09.2011 11:03
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Sidney geht´s gut, zum Glück.

Abgesehen davon, daß ich ihn regelmäßig erwürgen möchte.

Oben hab ich meinen alten Oldenburger Wallach gemeint, das ist schon über 20 Jahre her... der hatte eine Herzinsuffizienz aus dem "großen Sport"- ich mußte ihn auch "geplant", also ohne hochakuten Grund töten lassen, weil ich ihm den Sommer nicht mehr antun konnte/wollte, und meine Pferde damals noch in Pension wohnten. Es wär nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er unbemerkt nachts kollabiert. Scheisssport.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 19.09.2011 14:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Herzinsuffizienz kenn ich.
Mein RB-Friese hatte das damals auch. War jahrelang ein "Großer" im Dressursport. Damals ging er grad in Rente. Ich hab das alles miterlebt bis zum Schluss. Er wurde dann auch "geplant" eingeschläfert. Da war ich damals auch dabei. Ich fand es schlimm für uns aber für den Hengst war es eine Erleichterung. Er kam schon 3 Tage nicht mehr aus der Box. Nur an dem Morgen wo es passieren sollte kam er raus. Komisch oder?? Ohne Überredungskünste. Als hätte er es geahnt... vielleicht hat er es auch.....

Es ist immer schwer sowas zu entscheiden. Aber es ist doch die einzige richtige Entscheidung nicht bis zum allerletzten Punkt zu warten. Vielleicht lässt es sich dann auch besser verkraften als wenn es spontan und "ungewollt" gemacht werden muss. So kann man sich, wenn auch schwer, darauf ein wenig vorbereiten......

@poca: Dankeschön!!!! Ich hoffe ich pack den Tag morgen. Bin ja trotzdem alleine den ganzen Tag. Der Alltag steht ja nicht still. Und ich hab niemanden der morgen evtl helfen könnte mit den Kids. :( Naja, das wird schon...... Aber wenn ich das glaube was ne Freundin erzählt hat, na dann Halleluja.....

nach oben springen