--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 20.05.2011 13:48
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ey hallo???
Das geht ja mal gar nicht.
Da würde ich der Hausverwaltung aber richtig Druck machen
und auch schonmal im Vorfeld eine ganz gepfefferte Mietkürzung androhen.
Und da sollten sich deine netten Nachbarn direkt anschliessen.
Je mehr meckern,desto besser ist es.
Sollen sie doch die "Else" vor die Tür setzen, dann braucht sie sie auch nicht mehr offen lassen.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.05.2011 17:19
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich bin ja immer ein sehr geduldiger Mensch in solchen Sachen, aber diesmal
nicht. Ich habe mir das jetzt 2 Wochen angeschaut und den Türschließer gespielt.
Heute von 4-7 Uhr habe ich die Tür 3mal geschlossen! Aber damit ist Schluß.
Die Hausverwaltung ist eingeschaltet.

Bis jetzt ist die Tür zu und sie bohrt da unten rum wie ne Wilde, ist weiter ihre Wohnung
am isolieren. Der Bauschaum kommt an der Türzarge ihrer Wohnungstür schon im Hausflur raus.

Naja.... bald ist keine Luftzirkulation mehr da und ihre Bude stinkt noch mehr.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 10.09.2011 21:44
von Frekja

Ich muss den Thread jetzt mal wieder hochholen....

Also ob es ncht schon schlimm genug wäre, dass der Schmied Calle beide (!) Eisen neu aufgenagelt hat, statt nur das eine lose Eisen wieder fest zu nageln und Calle dann eine Woche mit Verbänden in der Box stand, weil er so fühlig lief, dass gar nichts mehr ging. Dann war er gerade wieder an ganze Tage auf der Wiese gewöhnt, da ist das Eisen doch wieder abgefallen, nur ist jetzt nichts mehr da, wo man es annageln kann. Also hat er wieder einen tollen Verband, dieses Mal Marke Eigenbau. Der Hufpfleger, der Hufschuhe anpassen sollte, meldet sich nicht wieder, wollte schon zweimal sich melden, aber Fehlanzeige.
Und heute schrillten bei mir schon wieder die Alarmglocken, da Coro nicht mit an der Raufe stand und auch nicht im Fressständer. Mash fraß er dann auch nicht begeistert und der Blick aufs Fieberthermometer bestätigte den Verdacht: 41,1 °C, genau wie beim letzten Mal. Also gab es dieses Mal gleich Antibiotika, mal sehen was das Blutbild sagt...
Das ist alles zum

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 10.09.2011 22:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oje....

Fühl Dich in den Arm genommen.... was für ne Scheiße!!!!!!!!!!!!!! Sorry aber das musste jetzt sein!!!!!!!!

Was für nen dämlichen Schmied hast Du denn da erwischt?! So ne Nummer hattest Du doch schon mal wo ein Schmied das Pferd "versaut" hat. Wissen die Schmiede eigentlich das sie da mit Lebewesen "arbeiten"???

Ich hoffe das es bald vorbei ist.....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 14.09.2011 13:49
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich habe mich aufgerafft und den Termin gemacht: denkt am 10.10. um 9 Uhr an mich, dann legt mein TA Chady für immer schlafen...

nach oben springen