--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 19.09.2011 18:50
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Handtätschel und Daumendrück...

Wenn du Arnica im Haus hast, wirf heut abend und morgen früh ne Gabe ein, aber NICHT unter D 12.

Hilft, die Nachblutung zu verkürzen und verhindert allzu heftige Schwellungen und Schmerzen.

Meine Weisheitszähne waren jedenfalls spektakulär unspektakulär.
(O-Ton ZA - ich kannte ihn über seine Frau, deren Spanier ich behandelt habe- :" Offiziell muß ich Dir jetzt noch sagen, daß du mindestens 3 Tage keinen Sport treiben, also auch nicht reiten, misten etc. solltest. Aber wenn ich dich so anschau- ist ja eh für´n A***h.")

So, jetzt jaul ich auchmal mit- Oma hat mir vorhin den alljährlichen Schrecken eingejagt.
Beim von der Weide holen noch putzmunter und motzig, bis ich 20 min später mit den anderen beiden reinkam (muß 2x laufen, mit 4 Ponys die Hauptstrasse lang brauch ich nicht...) stand sie in einer Ecke und zitterte wie Espenlaub.

Kurz abgehört, Fieber gemessen- alles klar, eine für Oma "typische" Kolik: Symptome innerhalb von 10 Min, aber dann richtig dramatisch.
Ich hab ihr (und meinen Nerven) TA, Buscopan und Novalgin gegönnt. Ist in dem Alter halt nochmal was anderes.
Jetzt hoff ich, daß sich das ganze normalisiert... momentan schlabbert sie eine Miniportion Heucobs-Mashbrei.

Wird ne Nachtschicht....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 19.09.2011 22:17
von Frekja

ohje, gute Besserung!!!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.09.2011 07:53
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

oh jemine............
gute besserung an alle.....................
cherie.................meine telefonnummer hast du aber schon noch, oder? warum rufst du nicht an, wenn du hilfe brauchst......grummel...........
lg
isi

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.09.2011 10:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von isigoing
oh jemine............
gute besserung an alle.....................
cherie.................meine telefonnummer hast du aber schon noch, oder? warum rufst du nicht an, wenn du hilfe brauchst......grummel...........
lg
isi

Du hast doch selbst so viel um die Ohren.....

Ich hab alles überstanden. Der Doc war super. Bis auf ein wenig Druck war nichts zu spüren. Jetzt ist alles noch taub und wird wohl auch noch 2 Std. so bleiben. Jetzt ist kühlen angesagt.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.09.2011 11:22
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Fein.

Oma geht´s auch wieder gut- war eigentlich schnell im Griff, aber ich hab trotzdem immer wieder reingeschaut... also heut Augenringe bis an die Knie und einen lustigen Red-Bull-Espresso-Jetlag.

nach oben springen