--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 14.09.2011 15:07
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ist es so schlimm?

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 14.09.2011 15:21
von Frekja

Oh nein....
Aber du wirst die richtige Entscheidung getroffen haben, schließlich siehst du sie ja jeden Tag...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 14.09.2011 18:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte
nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 15.09.2011 07:07
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Im Moment steht Chady noch 24h draussen und kann durch die ständige Bewegung bergauf relativ gut und auf ebener Strecke halbwegs ok laufen - bergab ist eine Katastrophe, da hat auch die Gelenkspritze Anfang des Jahres nichts dran geändert.
Den Herbst/Winter tue ich ihr (und mir !) nicht mehr an. Ausserdem müsste sie dann nachts in der Box stehen und morgens als erstes ein steiles Stück bergab zur Weide, das ginge einfach gar nicht.
Deshalb habe ich mir vor Wochen schon selber die "deadline" (wie passend...) 31.10. gesetzt, weil ab 1.11. die Stallsaison beginnt. Damit ich keine kalten Füße bekomme hatte ich meiner Freundin + StallBesi schon grünes Licht gegeben, Chadys Box zu vergeben. Das ist inzwischen passiert (an ein "Chadydouble", die Arabärin sieht ihr richtig heftig ähnlich...).
Als dann am Stall gefragt wurde, wer noch demnächst den Paufi (unseren TA) braucht habe ich mich aufgerafft und den Termin gemacht, ist ja auch egal ob nun am 10. oder 20 Tage später, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
Die Woche 10.-14. habe ich eh frei (weil R. + ich dann anfangen, unsere noch gemeinsame Wohnung aufzuteilen, jaja, im Moment habe ich echt nen Lauf, dieses Jahr ist zum abhaken!!) und am 14. lasse ich mich dann übers WE von meiner Freundin + Candys Züchtern nach Kreuth entführen - jede Menge Whisky inklusive...

Als I-Tüpfelchen lahmt Candy seit vorgestern hinten. Ich tippe, die Dame kämpft mit einem Wachstumsschub (sie kann wirklich mal langsam aufhören zu wachsen !!). Im Schritt ist alles normal und im Trab dann aua. Es scheint aus der Knie/Oberschenkelregion zu kommen, sie hält total fest, wenn man versucht, das Bein nach hinten raus zu ziehen. Vorgestern ging es nach 15minütiger Massage halbwegs. Gestern habe ich Baby die Back-on-Track-Nierendecke umgeschnallt und war ca. 50min spazieren. Anschliessend war sie locker genug, dass ich die Beine gaaaanz vorsichtig nach hinten strecken konnte. Dazu gibt's natürlich Traumeel.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 15.09.2011 07:16
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

och mensch.........in den arm nehm.............
aber wie frekja schon sagte..........du siehst sie, du kennst sie.......
und es gehört sehr viel kraft dazu nicht bis zum allerletzten moment zu warten......
lg
isi

nach oben springen