--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 18.09.2012 19:36
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Allerdings erwarte ich in so einem Fall, dass MIR das ins Gesicht gesagt und nicht hintenrum weitergereicht wird.

Das find ich allerdeings auch supermies. Hab ich auch im real Life für eigentlich selbstverständlich gehalten... wenn jemand, dem ich was im Vertrauen erzähle, etwas zu heftig findet, erwarte ich schon, daß derjenige die Eier hat, das erst mir zu sagen..
Ich glaub aber auch, daß F-Buck und Co einer gewissen Feigheit Vorschub leisten. Kindergarten.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 23.09.2012 20:46
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
und jetzt dürft Ihr einmal auf mich draufhauen (haben meine Freundinnen auch schon getan):

Verdient hättest du es ja schon ein bißchen, aber ich glaube das brauchst du jetzt nicht auch noch.

Bin ebenfalls kein Freund von FB. Jetzt weis ich auch wieder einmal mehr warum das so ist. Ich finde FB braucht kein Mensch so wirklich.

Zitat
Hab ich auch im real Life für eigentlich selbstverständlich gehalten... wenn jemand, dem ich was im Vertrauen erzähle, etwas zu heftig findet, erwarte ich schon, daß derjenige die Eier hat, das erst mir zu sagen.

Die Zeiten sind doch schon lange vorbei oder ? Ich kenne nur sehr wenige Menschen, die es wirklich machen. Bei den meisten erfährt man es erst nach langer zeit und um viele Ecken.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 23.09.2012 21:25
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

lass mal - ich hatte schon wieder ein breites Grinsen im Gesicht: hab nach dem ganzem Mailmist zwar nicht wirklich damit gerechnet, dass er Donnerstagabend oder Freitagmorgen noch bei mir auftaucht - aber ich bin trotzdem brav Do. erst megaspät ins Bett und Freitagmorgen extra etwas später zur Arbeit gefahren, hätte ich mir schenken können, keiner da, nix gehört. Naja, Freitagabend war ich Welpen gucken (sooooo süß, eine Woche alte Jack Russel Babies) und anschliessend mit Jan chinesisch essen - und bekommen im Reastaurant eine SMS, dass der Herr in ca. einer Stunde in Wuppertal sei. Nun, ich war Freitagnacht nicht mehr zu Hause...
(ok, ich war so fair, das auch zurückzuSMSen)

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 23.09.2012 21:29
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

das klingt jetzt... nicht falsch vestehen: Jan wohnt in Wermelskirchen + wir waren in Odenthal essen und da ich was getrunken habe und er gefahren ist hab ich halt bei ihm gepennt

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 23.09.2012 22:17
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Ich kenne nur sehr wenige Menschen, die es wirklich machen. Bei den meisten erfährt man es erst nach langer zeit und um viele Ecken.

Siehst du- genau deshalb kann man die Menschen, mit denen ich Dinge teile, die mir wirklich wichtig sind (egal ob persönlich, virtuell oder sonstwie), an einer Hand abzählen... hat durchaus was für sich....

Zitat
das klingt jetzt... nicht falsch vestehen

Ich glaub, das hätte die jeder hier nach dem Joghurtbecherfuzzi ehrlich gegönnt- auch ohne Richtigstellung....

nach oben springen