--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 24.09.2012 11:14
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von Disha
:shock: Ekke hat Deine Beiträge VERÄNDERT ?! da fehlen mir die Worte...

ich glaube, ich bin zu naiv für diese Welt!

Yepp, hat er. Und ich mussste erst auf FB mit Veröffentlichung von Screenshots drohen, damit er sich endlich bequemte, wenigstens das falsche zu löschen.
Aber das Forum ist eh so gut wie tot...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 25.09.2012 00:43
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
hab nach dem ganzem Mailmist zwar nicht wirklich damit gerechnet, dass er Donnerstagabend oder Freitagmorgen noch bei mir auftaucht

das habe ich auch so nicht geglaubt, das er sich das traut.

Zitat
ok, ich war so fair, das auch zurückzuSMSen

das hätte ich nicht gemacht wenn ich ehrlich bin

Zitat
Siehst du- genau deshalb kann man die Menschen, mit denen ich Dinge teile, die mir wirklich wichtig sind (egal ob persönlich, virtuell oder sonstwie), an einer Hand abzählen...

ja das ist bei mir genau so, besser wenig und dafür kann ich mich auch wirklich drauf verlassen.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 25.09.2012 11:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So ihr Lieben, ich bin ja jetzt auch wieder online, was man nicht so alles verpasst wenn man mal eine Woche nicht ins Internet kann ist schon krass.

Aber mal ganz ehrlich, wie crin auch schon schrieb, warum immer alles "öffentlich" machen? Klar, verstehe wenn man sich mitteilen möchte, aber man sieht ja wohin sowas führen kann. Und gerade FB ist bekannt dafür, manche Sachen einfach auf seltsamste Weise zu "verbreiten". Hier im Forum ist das sicher noch anders, wir sind hier eine recht kleine Gemeinde, die sich aber auch nicht wirklich persönlich kennt, jedenfalls die meisten von uns nicht, oder? Naja, sind sicher Fehler die man nur einmal macht, oder? Habe ich auch schon hinter mir.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 25.09.2012 13:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
das hätte ich nicht gemacht wenn ich ehrlich bin

Stefan, da merkt man ganz deutlich, daß du kein Weibchen bist.

Wenn Frau eine SMS von einem Typen erhält, der sie abserviert hat, und gerade die Nacht bei einem anderen Kerl verbringt (und wenn´s nur auf dem Sofa aufgrund des Genusses einiger Gläser Montepulciano ist ;) )- dann muß sie zwingend zurück- smsen.

"Revenge is a Dish best served cold...."
Alte klingonische Weisheit und hier fast ein Wortspiel.....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 25.09.2012 14:02
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Nicht facebook "verbreitet manche Dinge auf seltsamste Weise" sondern gewisse Leute, von denen ich sowas nie und nimmer erwartet hätte - aber lassen wir das, passiert ist passiert.
Den Fehler (??), Freunden (?!!) zu vertrauen werde ich jedenfalls ganz sicher immer wieder machen.

---------------------------------------

crinblanc: Volltreffer !!!

nach oben springen