--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#801

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2012 08:45
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von crinblanc

Zitat
Vielleicht kann er ja wieder nen Job näherbei finden...



Bittebitte nicht.... das ist nicht irgendein Job, den er da hat, sondern es sind wirklich beneidenswert geniale Bedingungen:

Er: "Ach, heut morgen hab ich verschlafen "(er wohnt ja bei denen auf dem Gutshof)

Ich: "Hat R. (Chef) dich nicht geweckt?"

"Nö, der hat gelacht und mir nen Kaffee gekocht, als ich dann in die Werkstatt gekommen bin..."

Die Zeit hier hatte ich 7 Days a Week etwas gestresstes, angespanntes mit Jahresvertrag hier sitzen.
Jetzt hab ich am WE etwas normalerweise einigermaßen entspanntes, auch was die Sicherheit des Jobs angeht....

(Ausserdem, ich bin nicht ganz ungern allein.... )





Okay, dann soll er nicht moppern!!

nach oben springen

#802

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2012 15:44
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

.... ich glaub auch, wir habens gestern abend noch ganz gut austelefoniert...

Spannend wirds halt, wenn ich da echt hochfahre.... und ich kann verstehen, daß er das merkwürdig findet- zumal er nie eine "beste Freundin" oder sowas hatte.... für ihn sind Mann/Frau- Geschichten halt entweder "Bekannte", mit denen er sich wohl kaum privat allein "nur so" treffen würde oder gleich die Beziehungskistenschiene.

nach oben springen

#803

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2012 18:25
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Das kann auch nicht jeder verstehen... kann ich nachvollziehen!
Am besten lädst Du den Foto-Freund mal zu euch ein, wenn M. Blanc auch da ist....

nach oben springen

#804

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.11.2012 08:39
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich habe so große Angst meine Kinder zu verlieren...

Es ist so wenig Zeit, die wir zusammen verbringen und wenn ich zu ihnen komme dauert es immer länger, bis sie "runter" kommen und wir einen gemeinsamen Draht finden.

Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht und dass man es irgendwie nicht stoppen kann...

nach oben springen

#805

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.11.2012 08:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh Paul, das ist schwer... das glaub ich Dir..... nicht die Hoffnung verlieren.....

Hier ist auch grad Highlife in Tüten.... meine kleine Schwester hat vor nach Bayern zu ziehen (irgendwo bei München) und hat das meiner Mutter so "nett" verpackt das die am Boden zerstört ist..... heute hab ich sie wenigstens zum gemeinsamen Frühstück überreden können (ohne ihren Freund, der an dieser Entscheidung nicht unbeteiligt ist), er will nicht. Na, mal sehen was sie zu sagen hat, warum sie weg will.....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3951

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 700 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: