--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#796

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2012 19:17
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ach so... ich finde es extrem wichtig, dass man in einer Beziehung so sein kann wie man ist. Dass man dafür geliebt wird wie man ist und nicht wie einen der Partner haben möchte.
Das ist das allerwichtigste!!! Habe ich am eigenen Leib (und Seele) negativ erfahren... Und erfahre es gerade im positiven Sinne!!

nach oben springen

#797

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2012 19:52
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Stimmt....

Wobei ich mich schon lang nicht mehr verbiege. Für nix und niemanden.....

Das Problem am "mitnehmen" ist, daß es eine etwas weitere Entfernung ist, was ein zwangloses Treffen fast unmöglich macht- es ist tatsächlich ursprünglich eine längere Bekanntschaft aus einem anderen (Nicht-Pferd) Fach- Forum, wir haben uns diesen Sommer "live" kennengelernt (auch das wußte M. Blanc im Vorfeld).
Machts für ihn als jemand, der ein Laptop für was bissiges und das Inet für eine Art Dschungel hält, in dem an allen Ecken und Enden das "Böse" lauert, nicht einfacher.

Was das "Dasein" betrifft- das gilt auch für Freunde, denen ich genau das versprochen hab- dazusein, wenn sie jemanden brauchen. Dazu steh ich, whatever it takes.

Im übrigen hatte ich immer "Männerfreundschaften" und M. Blanc nie ein Problem damit. Die waren aber alle älter als unsere Beziehung und haben sich aus verschiedenen Gründen (kein Streit) verlaufen.

Dazu kommt, daß ich ewig brauch und auch nur von "ausgewählten" Personen eine gewisse Grenze an "Distanz" überschreiten lasse.
Sprich, ich hab einige sehr gute Bekannte, mit denen ich durchaus auch nicht nur "Oberfläche quatsche", aber- wenn die "weg" sind, leide ich nicht weiter drunter.
Die zitierte "emotionale Unabhängigkeit".

Klar versuch ich, verständnisvoll und sachlich zu bleiben- aber diese Gebetsmühle seit dem WE nervt langsam.

Langsam frag ich mich nicht mehr, wieso so viele Frauen "schwule Freunde" haben. Ist echt einfacher.

(Try to be honest- look what you get... )

nach oben springen

#798

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2012 20:47
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Hmmm... eventuell kommt er mit der WE Beziehung nicht klar.
Blöd sowas und Patentrezepte gibt es ja nun nicht...

Doch eines gibt es für WE Beziehungen:
Nicht denken dass man ja nun nur so kurz beisammen ist sondern sich über die gemeinsame Zeit freuen!
Sag ihm vielleicht mal, dass er die ohnehin kurze Zeit mit seinem Misstrauen versaut...

Diese Eifersucht ist blöd, aber ich kann ihn gut verstehen, dass es ihm zu wenig Zeit zusammen ist. (Bin auch gerade auf Valentina-Entzug)
Vielleicht kann er ja wieder nen Job näherbei finden...

nach oben springen

#799

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2012 23:32
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Vielleicht kann er ja wieder nen Job näherbei finden...



Bittebitte nicht.... das ist nicht irgendein Job, den er da hat, sondern es sind wirklich beneidenswert geniale Bedingungen:

Er: "Ach, heut morgen hab ich verschlafen "(er wohnt ja bei denen auf dem Gutshof)

Ich: "Hat R. (Chef) dich nicht geweckt?"

"Nö, der hat gelacht und mir nen Kaffee gekocht, als ich dann in die Werkstatt gekommen bin..."

Die Zeit hier hatte ich 7 Days a Week etwas gestresstes, angespanntes mit Jahresvertrag hier sitzen.
Jetzt hab ich am WE etwas normalerweise einigermaßen entspanntes, auch was die Sicherheit des Jobs angeht....

(Ausserdem, ich bin nicht ganz ungern allein.... )

nach oben springen

#800

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 17.10.2012 08:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von crinblanc

Zitat
(Ausserdem, ich bin nicht ganz ungern allein.... )




geht mir auch so! ich mag die zeit die ich alleine habe auch sehr.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3951

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 708 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: