--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#806

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.11.2012 10:23
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Dürft oder könnt ihr nicht mehr Zeit miteinander verbringen?

Für die Kids ist das alles auch immer noch "neu", vielleicht dauert das einfach..... *tröst*

Cherie- Reisende soll man nicht aufhalten... ist halt erstmal schwer für deine Mutter, aber vielleicht entspannt es die Situation auf Dauer sogar?

Das war doch die "Zickenschwester"?

nach oben springen

#807

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.11.2012 20:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ja, war die zickenschwester.... hat sich aber sehr verändert.... das gezicke ist ziemlich wenig geworden..... heute hatten wir ja das frühstück.... lief recht gut..... bin gespannt wie es weiter geht.... ich berichte dann...

nach oben springen

#808

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 21.02.2013 19:31
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Deutschland ist leider sehr rückständig was die Kinderbetreuung von getrennt lebenden / geschiedenen Paaren anbelangt. Als Vater hat man einfach keine Chance, wenn die Mutter blockt.
Ich sehe meine Jungs jedes zweite Wochenende und jeweils die halben Schulferien. Ich habe keinen aktuellen Stundenplan, werde nicht über Veranstaltungen informiert, die die Kinder betreffen und weiß nicht, was sie in der Schule machen...
Ich habe jetzt einiges zur Güte versucht um mehr Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen, zuletzt Mediationsgespräche.
Heute habe ich meiner Noch-Ehefrau eine schwedische Studie zur allgemeinen Gesundheit von Kindern (solche, die bei beiden Eltern leben und solche, die nur bei einem Elternteil sind.) gebracht. Daraufhin hat sie mich beschimpft und noch einmal klar gemacht, dass ich die Kinder so wenig sehen soll, wie sie eben hinbekommen kann. Das natürlich nur, damit "Ruhe" einkehrt und weil ich so einen schlechten Einfluss auf sie habe...
Vermutlich muss ich jetzt doch vor Gericht ziehen, so geht das jedenfalls nicht weiter!

nach oben springen

#809

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 22.02.2013 00:00
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Warum kann es in D immernoch geschehen,dass ein Elternteil entscheiden darf
was den Kindern gut tut und was nicht?
Warum dürfen solche Leute ihre gekränkte Eitelkeit und Ignoranz ungebremst
auf dem Rücken der Kinder ausleben?
Warum werden Kinder dadurch gezwungen ihre Liebe,die sie beiden Elternteilen entgegenbringen,
aufteilen zu müssen,statt beide lieben zu dürfen?
Wenn ich so etwas lese, bekomme ich eine unbändige Wut.
Paul,kämpfe um weiter um deine Rechte und deine Jungs.

nach oben springen

#810

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 22.02.2013 09:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ich könnte kotzen wenn ich das lese paul!!!!!!!!

was für egoschweine diese frauen sind. sie haben keine ahnung was sie den kindern damit antun. sie will ja nur dich damit treffen und doch tragen es die kids aus.
ich weiß es aus eigener erfahrung wenn eine frau die macht über die kinder ausspielt. habs selbst erlebt. wenn meine mutter damals geld am laden bei meine vater abgeholt hat durften wir mädchen nicht mal aussteigen. wenn sie sich an dem tag entschied das wir doch nicht zu ihm dürfen hat sie und einfach nicht gehen lassen und mein vater hatte schon das essen auf dem herd.
wir haben hier auch gerade so einen fall. es ist wie ein dejavue...... ich bekomme hier auch das kotzen..... meine kleine schwester spielt ihre macht gegenüber dem vater ihres kindes extrem aus mit einem egoismus der mir massiv aufstößt.

kämpfe für deine jungs!!!!! sowas muss man sich als vater nicht bieten lassen. und auch wenn die frauen denken die kinder brauchen den vater nicht sollte man ihnen direkt ins gesicht schlagen bis sie am boden liegen......

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3951

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 690 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: