--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#791

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2012 14:00
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

erzähl Mr. Blanc einfach, dass Dein guter Freund schwul ist

meine Fahrbegleitung bestand aus zwei Teenagern, die die ganze Zeit kichernd über ihren Smartphones gehangen haben, zwei aufdringlichen Jackies (Hunde), einem übermüdet-verkaterten Hufschmied (er ist nach viiielen Whisky-Cola gegen halb 6 Sonntagmorgen ins WoMo gekommen), meiner Freundin = Fahrerin und mir (wir waren ganz brav schon um kurz nach 2 in der Heia) -
gegen 6,5h Fahrt mit einem gewissen Herrn hätte ich auch nichts einzuwenden...

nach oben springen

#792

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2012 15:52
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Erzählen könnt ich viel..... Fotoclubtreffen, ein Shooting, sonst irgendwas, oder einfach unerwähnt unter der Woche. Da isser ja nicht da.
Ist aber nicht meine Art, wenn mir was wichtig ist.

Ich seh´s halt so, daß eine an sich für unsere Beziehung irrelevante Sache, die MIR verdammt guttut, unnötig aufgebauscht wird.
Ich hab von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Und einsperren oder emotional erpressen lass ich mich nicht- auch wenn das das Ende des Ponyhofs sein sollte. Da geht´s ums Prinzip.
Ich frag mich halt, WER da das Problem hat- die, die ehrlich Rede und Antwort steht (ja, das bin ich ihm schuldig, ganz klar, aber nicht TAGELANG), nichts verheimlicht und sich eigentlich keiner "Schuld" bewusst ist, oder der, der ganz offensichtlich (und grundlos) so wenig Vertrauen in die Person hat, mit der er seit Jahren zusammenlebt und die er eigentlich kennen sollte....

Jetzt bin ICH fast sauer..... hab ihn auch schon gefragt, ob er mich für ne läufige Hündin hält....

nach oben springen

#793

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2012 17:43
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Oh weh! Da musst Du aber aufpassen.

Nicht ärgern! Sachlich bleiben und ihn am besten mit dem anderen bekannt machen.
Vorausgesetzt es ist tatsächlich nur ne platonische Freundschaft.

Hey, und ärgere Dich nicht. Wir Menschen sind auch nur normale Säugetiere und die Säugetiermännchen haben immer ein Problem damit, wenn ihr Weibchen auch einen anderen mag.
Wir Säugetiermännchen wollen nämlich immer der beste, tollste und überhaupt für unser Weibchen sein... ist eben Natur.

nach oben springen

#794

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2012 18:17
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Auf dich als Fach-MANN hatte ich gehofft...

Zitat
Wir Säugetiermännchen wollen nämlich immer der beste, tollste und überhaupt für unser Weibchen sein... ist eben Natur.



Schon klar... aaaber:

Vorstellen-

käm ich mir irgendwie dämlich vor- so nach dem Motto: "Wir lassen sie jetzt mal ohne Leine zusammen, mal schauen, was passiert..."
und möchte das eigentlich nicht. Jedenfalls nicht so... wenn es sich ergibt, daß sie sich über den Weg laufen, hab ich kein Problem damit.

Und hey- wenn ich offenbar so unzuverlässig und naiv bin, frag ich mich, wieso er mich überhaupt noch allein in den Supermarkt lässt- könnt ja was passieren. Möglicherweise entdecke ich auch beim Kaffeetrinken mit meiner Freundin meine glechgeschlechtliche Seite. Soll alles schon passiert sein.....

Also bleib ich am besten unter der Woche allein und völlig kontaktlos hier sitzen und lern mein Leben gründlich hassen.
Und am Wochenende geb ich das Weibchen, das glücklich ist, ein paar Stunden Aufmerksamkeit zu bekommen?

Kann er das wollen?

Ich jedenfalls nicht.

nach oben springen

#795

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 16.10.2012 19:10
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Nein sowas ist natürlich völlig blöd!

Und es gibt natürlich keine Garantie für Treue. Man kann sie nicht erzwingen...
Ich mag den Spruch ganz gerne "es wird nur ein Stuhl besetzt, der frei geworden ist"
Weil dafür kann man ja sorgen, dass man füreinander da (und wichtig) ist. Damit der Stuhl eben nicht frei wird.

Für ihn ist es doof, wenn er Dich die ganze Woche nicht sieht. Wenn Du dann jemanden hast, mit dem Du etwas Dir wichtiges teilst (was er nicht macht) ärgert ihn das bzw verletzt ihn.
Deshalb ist es nicht verkehrt, ihn einfach mal mitzuschleppen zu deinem Foto-Freund. Dann kann er sich ein Bild machen und seine Phantasie fährt nicht Karussell.

Ich glaube auch nicht, dass er denkt Du wärst ne läufige Hündin. Aber Du bist ne attraktive Frau und er wird unter der Woche deine Zärtlichkeiten vermissen...
wenn er dann erfährt, dass Du mit nem anderen unterwegs warst, vermischt sich sowas schnell im Kopf... es heißt aber eigentlich nur, dass er Dich sehr begehrt (altertümlich ausgedrückt).

...

Aber Du solltest ihn auch darauf ansprechen, dass Dich sein Verhalten kränkt!! Sons schnallt er das am Ende nicht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3951

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 704 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: