--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#811

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 22.02.2013 11:27
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Das Schlimme an der Geschichte ist, dass die Jungs vorher in jeder freien Minute bei mir waren, dass sie, wenn sie Nachts schlecht geschlafen hatten "Papa" und nicht "Mama" riefen und wir ein totales Vertrauensverhältnis hatten (haben??).
Meine Noch-Frau tut jetzt so, als wäre die Kinderbetreuung ihr Leben, dabei benutzt sie die Jungs bloß. Ich habe mit dieser Frau fast 15 Jahre zusammen gewohnt und weiß, dass sie nur an sich selbst denkt... aber wie erklärt man das den ignoranten Leuten beim Jugendamt und Co??? Da kann die Nora nämlich schön tun dass man das Kotzen kriegen könnte.

nach oben springen

#812

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 22.02.2013 14:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ich hoffe das du zu den menschen beim jugendamt ein gutes ohr haben wirst...... jugendamt, wie ich das hasse.....

schöne hintervotzige mutter..... aaaaaaahhhhhhhhhh, ich dreh gleich durch......
leider zeigen viele menschen in solchen situationen erst ihr wahres gesicht....

nach oben springen

#813

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 22.02.2013 23:17
von ellipirelli | 97 Beiträge | 97 Punkte

kinder sollen sich nicht entscheiden müssen....
inwiefern sind die beim jugendamt ignorant?
mediation hast du ja schon versucht...
schau doch mal im netz nach vätergruppen....nicht, dass du dich in eine runde setzen sollst und dein leid klagen...aber die haben alle schon ihre erfahrungen mit den jugendämtern, gerichten und natürlich mit rechtsanwälten gemacht....und die können tips geben wie man so manche klippe umschifft.......
nicht aufgeben paul!!!!
Lg

nach oben springen

#814

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 25.02.2013 10:05
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Beim Väteraufbruch habe ich bereits geschaut... aber da gibt es bloß Telefonkonferenzen für meine Gegend und bis Frankfurt ist es weit...
RA habe ich soeben gewechselt! Ist aber ne Frage, was ich mir so leisten kann finantiell.... :-/

nach oben springen

#815

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 25.02.2013 18:23
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

*stups

Ich drücke alle Daumen! Hast Du also bei dem anderen Anwalt angerufen? Schon was klären können?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3951

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 708 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: