--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 20.12.2009 09:49
von Frekja

Jetzt muss ich auch mal meinen Jaul-Frust loswerden.
Dass mir schon die ganze Wocheder Rücken weh tut, naja, nicht schön, aber wenn ich nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitze, geht es.
Aber heute früh bin ich von "netten" Kopfschmerzen aufgewacht. Ok., das kommt schon mal vor, normalerweise heisst es dann eine Aspirin schlucken, etwas warten und es geht wieder. Aber da ich mich am Dienstag von meinem gerissenen Innenmeniskus trennen werde, sind blutgerinnungshemmende Medikamente bis dahin tabu und dazu gehört leider auch ASS. Und auf Ibuprofen spreche ich leider nur ganz schwach an Was mich für Dienstag und die Folgetage auch nicht gerade positiv stimmt. Wenn das Zeug nicht mal bei simplen Kopfschmerzen hilft und es das einzige ist, was mir danach verordnet wird, kann das ja noch lustig werden...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.12.2009 11:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Seltsam- bei mir wirkt Aspirin nur dahingehend, daß mir schlecht wird.
Ibu vertrag ich, bin aber nach einer halben (!!!!) völlig breit.
Und der Hammer Novalgin- angeblich ach so stark- bewirkt bei mir zwar Müdigkeit, aber zumindest bei Kopfschmerzen garnix sonst. (Ausser auch ).

Bei meiner Freundin ist es auch umgekehrt.

Laß dich notfalls mir was richtig gutem vollpumpen....

Und viel Glück und schnelle Genesung- mußt ja schließlich Isi im gefrorenen Stall vertreten.
(Nimm dir für die Nach-OP-Zeit Traumeel mit. Was übrig bleibt, brauchst du auch noch i-wann...)

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.12.2009 20:50
von Flame

Aspirin und Ibu kann ich in Massen essen.Ich hatte noch nie das Gefühl das die wirken
Mein Doc verschreibt mir immer Novalminsulfon gegen meine Kopfschmerzen und die helfen
Zwar wird das Zeug auch nach operationen und bei Krebsleiden verschrieben aber das ist mir egal.Es hilft und nur das zählt für mich .

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 22.12.2009 14:24
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

So jetz hab ich wirklich was blödes! Da ich unsere Tochter seit längerem dazu überreden muss ihre Reitstunden zu nehmen und das ohne gemotze und ihr sagen muss das sie noch ein Pferd hat und es ihr über ihre Freunde völlig egal ist das er wartet und sie anscheinend ganz unmöglich ist ,er sogar steigt und sie kein Vertrauen zu ihm hat und jetzt seit drei Tagen zu mir sagt das sie nicht mehr aufsteigt und ich nichts tun kann damit sie es wieder tut und ich gestern da war und ihn reiten lies und festgestellt habe das sie das Pferd schlecht macht um nicht hinzugehen und es sich gestern ergeben hat das ihn zu 90 Prozent jemand kaufen will hab ich ja gesagt.So jetzt fuhl ich mich richtig sche.....Aber ich kann so langsam einfach nicht mehr.Ich kümmere mich ständig um die Hobbys meiner Kinder so das ich mir für mein Reiten die Zeit fast schon stehlen muss.Das beste ist das sie zwar kurz geheult hat aber mir dann irgendwie erleichtert vor kam. Sagt mir jetzt bitte das ich keinen Fehler gemacht habe und ich nicht gemein bin Grüssle

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 22.12.2009 14:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mmmmhhh, hat sie sich vielleicht nur nicht getraut es Dir zu sagen, das sie keine Lust mehr auf Reiten hat??

Ich denke wenn sie Dir erleichtert vorkam, hast Du auch keinen Fehler gemacht. Fragen würde ich sie aber trotzdem nochmal.

nach oben springen