Das ist doch suuuuper
Hier war die letzte Woche nicht nur ein Wurm drin sondern eine ganze Wurmfamilie
Aber ist ja auch klar:geht auf Weihnachten zu.Da kann man nichts anderes erwarten.
Wurm 1:
Amy muss zum Impfen.Bis jetzt hat sie alle Impfungen ohne irgendwas überstanden aber dieses Mal:
Fieber und Ausschlag nach der Impfe. Also wieder zum Doc und Medikamente holen.
Wurm 2:
Bailey wälzt sich auf der Koppel.Praktischer Weise direkt neben dem Zaun in Richtung Zaun und verknotet sich an der Litze.
Also Fohlen entknoten,was wütend davonbuckelt und sich zum Glück nichts getan hat.
Zaun repariert
Wurm 3:
Fussleiste im Wohnzimmer fällt immer ab.Da sie angenagelt war beschloss ich sie auch wieder anzunageln.
Dabei treff ich das Heizungsrohr - Wohnzimmer steht unter Wasser. Toll für den Laminat,wird er mal von unten sauber !!!!
Also Therme ausmachen,Heizung abstellen,Ventile zudrehen....Restwasser läuft immer noch.
Zum Glück ist die Wohnung unter uns eine Ruine und steht frei. Ich versuche das Wasser zu bekämpfen,Baby nörgelt und der Grosse fragt wie eine springende Schallplatte " Kann ich Playstation spielen,kann ich Playstation spielen.."
Ich passe nicht auf und reiss mit am Nagel den Daumen auf - alles voller Blut. Also verbinden...
Hausmeister kommt,lässt blöde Sprüche ab und geht. Kein Notdienst da,der die Heizung fertig macht. Also keine Heizung,kein warmes Wasser.
Nächster Tag: Klempner kommt. Alles toll,alles klasse...falsches Rohr mit. Wir haben 18er Rohre,die nicht mehr genutzt werden.Also wieder einen Tag ohne Heizung,ohne warmes Wasser. Inzwischen nur noch 16,7 Grad in der Wohnung.
Noch einen Tag später ist endlich alles heile,bis auf das grosse Loch in der Wand.Aber egal...
Wurm 4:
komme zum Stall und werd vom Schlag getroffen. Mein Mann sagte zwar er habe nicht viel am Stall gemacht aber das er gar nichts gemacht hat war mir neu.
Beide Unterstände kaputt.Schnappe mir Werkzeug,Nägel,Hammer und zieh los. Klasse, Platzregen !!!
Repariere fleissig eine Sache nach der nächsten - im Platzregen !!! Starker Wind ist auch noch dabei.
1,5 Std später hab ich kein Bock mehr...nur noch einen Nagel !!!
Ich rutsche ab und VOLLTREFFER , der andere Daumen !!! Blau,rot,dick und lässt sich nicht mehr bewegen.
Fragende Blicke von meinem Anhang,der sich im Trockenen,vor der Heizung im Schuppen aufhält. Und ein lautes " Du musst ihn kühlen " ACH NEEE ????!!!! WÄR ICH NIIIEEEEE DRAUF GEKOMMEN !!!!
Also ins Kh zum Röntgen....dicken Verband,Ruhe für meinen Daumen und Schmerzmittel für mich.
Meine Begeisterung sinkt....
Wurm 5:
plane mich im Bett zu verstecken. Lege mich total fertig,mit verbundenen Daumen,hin und tu so als sei ich nicht da.
Ein knarren....noch ein knarren....ein ziemlich lautes knarren....und ein Rumps - Bett kaputt !!!
Die mittlere Leiste durch !!! Also ab in den Baumarkt Leisten und Winkel holen und das Bett reparieren.
Inzwischen sehe ich etwa so aus:
Also Weihnachten kann kommen