--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 29.11.2009 21:12
von Flame

Das ist doch suuuuper

Hier war die letzte Woche nicht nur ein Wurm drin sondern eine ganze Wurmfamilie
Aber ist ja auch klar:geht auf Weihnachten zu.Da kann man nichts anderes erwarten.

Wurm 1:
Amy muss zum Impfen.Bis jetzt hat sie alle Impfungen ohne irgendwas überstanden aber dieses Mal:
Fieber und Ausschlag nach der Impfe. Also wieder zum Doc und Medikamente holen.

Wurm 2:
Bailey wälzt sich auf der Koppel.Praktischer Weise direkt neben dem Zaun in Richtung Zaun und verknotet sich an der Litze.
Also Fohlen entknoten,was wütend davonbuckelt und sich zum Glück nichts getan hat.
Zaun repariert

Wurm 3:
Fussleiste im Wohnzimmer fällt immer ab.Da sie angenagelt war beschloss ich sie auch wieder anzunageln.
Dabei treff ich das Heizungsrohr - Wohnzimmer steht unter Wasser. Toll für den Laminat,wird er mal von unten sauber !!!!
Also Therme ausmachen,Heizung abstellen,Ventile zudrehen....Restwasser läuft immer noch.
Zum Glück ist die Wohnung unter uns eine Ruine und steht frei. Ich versuche das Wasser zu bekämpfen,Baby nörgelt und der Grosse fragt wie eine springende Schallplatte " Kann ich Playstation spielen,kann ich Playstation spielen.."
Ich passe nicht auf und reiss mit am Nagel den Daumen auf - alles voller Blut. Also verbinden...
Hausmeister kommt,lässt blöde Sprüche ab und geht. Kein Notdienst da,der die Heizung fertig macht. Also keine Heizung,kein warmes Wasser.
Nächster Tag: Klempner kommt. Alles toll,alles klasse...falsches Rohr mit. Wir haben 18er Rohre,die nicht mehr genutzt werden.Also wieder einen Tag ohne Heizung,ohne warmes Wasser. Inzwischen nur noch 16,7 Grad in der Wohnung.
Noch einen Tag später ist endlich alles heile,bis auf das grosse Loch in der Wand.Aber egal...

Wurm 4:
komme zum Stall und werd vom Schlag getroffen. Mein Mann sagte zwar er habe nicht viel am Stall gemacht aber das er gar nichts gemacht hat war mir neu.
Beide Unterstände kaputt.Schnappe mir Werkzeug,Nägel,Hammer und zieh los. Klasse, Platzregen !!!
Repariere fleissig eine Sache nach der nächsten - im Platzregen !!! Starker Wind ist auch noch dabei.
1,5 Std später hab ich kein Bock mehr...nur noch einen Nagel !!!
Ich rutsche ab und VOLLTREFFER , der andere Daumen !!! Blau,rot,dick und lässt sich nicht mehr bewegen.
Fragende Blicke von meinem Anhang,der sich im Trockenen,vor der Heizung im Schuppen aufhält. Und ein lautes " Du musst ihn kühlen " ACH NEEE ????!!!! WÄR ICH NIIIEEEEE DRAUF GEKOMMEN !!!!
Also ins Kh zum Röntgen....dicken Verband,Ruhe für meinen Daumen und Schmerzmittel für mich.
Meine Begeisterung sinkt....

Wurm 5:
plane mich im Bett zu verstecken. Lege mich total fertig,mit verbundenen Daumen,hin und tu so als sei ich nicht da.
Ein knarren....noch ein knarren....ein ziemlich lautes knarren....und ein Rumps - Bett kaputt !!!
Die mittlere Leiste durch !!! Also ab in den Baumarkt Leisten und Winkel holen und das Bett reparieren.

Inzwischen sehe ich etwa so aus:
Also Weihnachten kann kommen

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 29.11.2009 22:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Au Weia! Du Arme! Wünsch Dir mal gute Besserung.....

Dann hast Du ja echt sch**** Tage hinter Dir..... wenn es kommt, dann Knüppeldick....

Ich habe vor ein paar Tagen mit meinen Kinder Kekse gebacken. Alles geklappt, waren lecker....
In der Schule machen sie wie jedes Jahr einen Adventskalender mit selbstgebackenen Keksen. Und natürlich erfahre ich heute Abend das Beide! für morgen ihr Päckchen brauchen. Ich also gedacht, stellst Du Dich halt hin und machst noch schnell welche. Denn Kinder schon im Bett, war ja 19:30 Uhr. Mache Mehl und Zucker, Prise Salz in die Schale und was fällt mir auf??? Keine Eier! Sch***** Was nun??? Schnell mein Schwesterherz angerufen und sie hat mich gerettet! Ein Rezept ohne Eier gefunden... Puh!!! Geschafft, die Kekse sind jetzt fertig.... und meine Kinder morgen hoffentlich glücklich!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 30.11.2009 00:25
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Na Flame, mal gut, daß ihr nicht ins Bergische gefahren seid.
Wer weiß, was da noch alles passiert wäre.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 30.11.2009 07:13
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

@eLBy: zwei Doofe, ein Gedanke - genau das ging mir auch durch den Kopf !

@Flame: gute Besserung + Kopf hoch - nach dem Chaos kann es nur noch besser werden !!
--------
Hab gestern Abend erfahren, dass der Schäferhund meiner Schwägerin am Freitag eingeschläfert werden musste .

Und dann erzählt mir eine Freundin am Telefon, dass ein Exkollege mit 41 Jahren gestorben ist: er hat sich beim IKEA-Regal aufbauen leicht verletzt und in die Wunde sind irgendwelche Viren geraten, die seine Organe von innen regelrecht zerfressen haben. Er hat sich wohl eine Woche lang leicht schlapp gefühlt, war dann beim Arzt, ist in der selben Nacht per Notarzt ins Krankenhaus, künstliches Koma - nach 4 Tagen war es vorbei. Heftig...!!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 30.11.2009 07:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Disha
Und dann erzählt mir eine Freundin am Telefon, dass ein Exkollege mit 41 Jahren gestorben ist: er hat sich beim IKEA-Regal aufbauen leicht verletzt und in die Wunde sind irgendwelche Viren geraten, die seine Organe von innen regelrecht zerfressen haben. Er hat sich wohl eine Woche lang leicht schlapp gefühlt, war dann beim Arzt, ist in der selben Nacht per Notarzt ins Krankenhaus, künstliches Koma - nach 4 Tagen war es vorbei. Heftig...!!

Das ist schon derbe!

Zeigt aber wieder mal wie schnell es vorbei sein kann....

nach oben springen