--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 23.12.2009 11:52
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Deiner Tochter geht es ja im Moment psychisch nicht so gut - da kann die Verantwortung für ein Pferd entweder genau das richtige sein oder eben genau das Falsche und ihre fast schon erleichterte Reaktion deutet auf letzteres hin. Deshalb finde ich einen Verkauf richtig. Thailand ist zwar eine heftige klimatische Umstellung, aber da ihr den Stall offenbar kennt und wisst, dass Euer Pferd in gute Hände kommt ist das eine gute Lösung.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 25.12.2009 15:32
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo zusammen.Mir geht es soschlecht wegen des Pferdeverkaufs.Alle,wirklich alle die es jetzt wissen sind der gleichen Meinung und würden es alle genauso machen.Und trotzdem hab ich si Mitleid mit meiner Tochter ich weiss das,das jetzt nur der Anfang ist davon was ab jetzt wenn ich das Pferd nicht hergeben würde noch kommt.Die Verantwortung für ein eigenes Pferd ist zu gross für sie und ich müsste mich ständig darum kümmern und sie erinnern das er wartet.Aber gleichzeitig hab ich das Gefühl es ihr weggenommen zu haben.Ich weiss das sie irgendwie erleichtert ist und sie ist auch fröhlich aber ganz sicher ist sie auch traurig darüber weil sie an ihm hängt,nur kann ich ihn nicht dafür aufheben für den Fall das es ihr irgendwie oder wann wieder einfällt.Sie geht jetzt auch gar nicht mehr hin weil sie das nicht kann und das verlang ich auch nicht von ihr denn sie würde nur heulen.Ich schwör euch das ist das schlimmste Gefühl was ich je hatte und das traurigste Weihnachten was ich je hatte.Sagt mir bitte irgendwas dazu.Grüssle

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 25.12.2009 21:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Steht es denn fest das er nach Thailand geht???

Wenn er doch bleibt, dann mach doch mit Deiner Tochter aus das sie alle 2 Tage zum Pferd geht....... oder seid ihr im Stall Selbstversorger?

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 26.12.2009 13:19
von Flame

Thailand ist echt nicht mal eben um die Ecke.

Unser Weihnachten war bis jetzt nicht so toll.
Die Kinder sind krank.Es fing bei Léon Heiligabend schon an mit Durchfall und Erbrechen.
Jetzt hat er auch noch leichtes Fieber und Schüttelfrost.
Dabei würde er so gerne mit seinem neuen Fahrrad fahren oder mit seiner Carrerabahn spielen.
Armer kleiner Kerl,tut mir so leid.
Ja und Amy hat eine dicke Erkältung.Zum Glück aber ohne Fieber.
Wenn es den Beiden nicht besser geht dann fahren wir zum Notdienst.Und ansonsten geht es Montag morgen sofort zum Arzt.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 26.12.2009 17:37
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Cherie Nein es ist noch nicht sicher das er nach Thailand geht.Und selbstversorger sind wir im Stall nicht.Aber zweimal in der Woche ist für ein eigenes Pferd bissle wenig überhaupt im Winter.Und den Rest der Woche muss ich mich drum kümmern und dagegen wehr ich mich,da ich mich auch noch um drei Hunde ein Geschäft und einen grossen Haushalt kümmern muss und nebenbei selber noch ein Pferd hab das in einem anderen Stall steht.

nach oben springen