--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 26.11.2009 13:20
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ach du schei...,cherie.
Das auch noch.
Dich mal ganz lieb in den Arm nehme
und ganz lieb knuddel

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 26.11.2009 13:24
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Oh je.. das ist nicht gut...
Würde auch die Werkstatt wechseln.. ich frage heute ABned mal meine Mann, bei welcher wir sind. Da geht sogar mein Schwiegervater hin, obwohl er auch ne Vertragswerkstatt hat....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 26.11.2009 14:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ihr Lieben, danke, aber ich bin schon in einer freien Werkstatt, das ist keine Vertragswerkstatt.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 26.11.2009 18:39
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

..........oh menno..................
frag doch mal nach ob er originalteile einbaut........
lg
isi

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 27.11.2009 14:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, ich jaule mal weiter.
Mein Auto wird auf jeden Fall übers WE noch in der Werkstatt bleiben. Ich habe mich mit meinem Mann gestritten weil er unbedingt das Auto verkaufen will. Aber wer kauft ein kaputtes Auto und dann noch ohne TÜV. Außerdem hat der Wagen nichts bis auf die Bremsen. Er ist also sonst TOP! Und von dem Geld was er für das Auto dann bekommt würde er halt ein Altes kaufen. HALLO?????? Wie jetzt???? Bin ich bescheuert???
Lieber motte ich mein Auto irgendwo ein bis ich das bezahlen kann, aber verkaufen? NO GO!!!!! Mir fehlen doch glatte 1250 Euro! Wo soll ich die nur hernehmen. Ne Reparaturfinanzierung klappt auch nicht weil wir schon zu viel laufen haben. Was ja an sich nicht schlimm ist. Solange wir den anderen bedienen können...... aber gut. Meine Mutter meinte gestern gleich, verkaufe mein Auto und nimm das Geld dann für Deins. Ja aber wer wird mir einen 20 Jahre alten auch schon kaputten Wagen abnehmen. Ich meine wenn der repariert ist läuft der auch wieder. Aber ob das Teil überhaupt noch zu bekommen ist, ist ja auch noch ne Frage. Also wird der Wagen warscheinlich an einen Export Händler verkauft. Damit er überhaupt verkauft ist. Sch****!!!!
Naja, irgendwie funzt das schon. Mama würde für mich ja den Kredit aufnehmen, sie hat aber momentan keine Arbeit. Also wird sie den dann auch nicht bekommen. Tja, hat noch jemand ne Idee???

nach oben springen