--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 18.10.2009 20:01
von Flame

So da bin ich.Hab ich ja versprochen.
Es geht mir auch ganz gut.Mein Hals ist zwar nicht mehr dick,tut aber noch höllisch weg.
Schlafen ging deshalb auch nicht so gut.Aber immerhin ging es.
Dieses Antiallergikum scheint zu wirken.Aber es macht ziemlich müde.
Muss jemand von euch sowas auch nehmen ? Macht euch das auch müde ?
Morgen werde ich zu meinem Hausarzt gehen,wie der Notarzt gesagt hat.
Und dann mal gucken ob er noch ne Idee hat.
Aber immerhin wird es schonmal besser

nach oben springen

#32

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 18.10.2009 20:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist schön zu lesen....

Weiterhin gute Besserung....

nach oben springen

#33

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 19.10.2009 08:40
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Also ich nehme das Zeug dauerhaft,da ich Monster-Allergiker bin.
Unter anderem gegen:
Hund, Katze Pferd, Stroh-und Heustaub,Getreidestaub,
Hausstaub, Gräser,diverse Baum-und Blütenpollen, Wespen-und Bienenstiche
und, und, und.
Ja, ich habe dafür den optimalen Job!!
Aber egal, mit den Pillen ist es ganz ok.
Ich nehme sie grundsätzlich abends,
da merke ich nicht, ob sie mich müde machen oder nicht

nach oben springen

#34

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 19.10.2009 10:18
von Flame

Das ist dann praktisch
Ich hab Tropfen und soll die,solange es noch dick ist,drei Mal am Tag nehmen
Das ist Mist aber ich halte durch

nach oben springen

#35

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 19.10.2009 14:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Drück Dich mal ganz dolle.....


Hier gibt es auch wieder Neuigkeiten.... jetzt bin ich ja so ziemlich ausgenockt... nu ist auch noch mein Mann für 2 Wochen krank geschrieben.... Nu hab ich 3 Kinder zu Hause... sind ja Ferien... ein gutes hat es, ich hab jetzt immer nen Babysitter...
Ich trage es mit Fassung, er kann kaum krauchen weil er es im Rücken hat. Aber anstatt auf mich zu hören geht er zum Orthopäden anstatt zum Reha Arzt. Hatte ja auch keinen Grund warum ich ihn dahin geschickt habe. Nu sitzt er hier und beäuchte eigentlich Physio, hat aber kein Rezept bekommen. Ich schicke ihn nachher nochmal zum Doc und er muss sich eins holen. Hat auch mein Physiotherapeut geraten.
Naja, was soll`s.....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
interne Pinnwand
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Disha
148 11.04.2014 12:37goto
von Disha • Zugriffe: 3916

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: