--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 25.10.2010 19:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Gib ruhig Deinen Senf dazu. Mich stört das nicht. Ganz im Gegenteil. Ich bin immer dankbar für Meinungen und evtl. Ratschläge!

Wir bemühen uns zu versuchen vieles zu erhalten für die Kinder. Eine Freundin von mir möchte das ich zu ihr ins Haus ziehe weil gerade eine Whg bei ihr frei ist. Sie wohnt aber 25 km entfernt. Und da müsste ich meine Kinder umschulen. Und Flo hat ja erst vor 2 Jahren die Schule gewechselt. Und ich möchte es auch nicht. Ich fühle mich hier sehr wohl. Umziehen tue ich wenn, dann nur hier in der Nähe damit die Kinder auf der Schule bleiben können. Flo ist ja schon in der 5.ten Klasse. Neee, das geht nicht.

Wenn Liebe wieder kommen kann dann aber nur mit einem guten harten Stück Arbeit von beiden Seiten. Das wird hier aber nicht passieren. Glaube ich. Mein Mann wird um die Liebe nicht kämpfen. Immerhin hab ich ja gesagt das ich mich trennen will und warum sollte er dann kämpfen um unsere Liebe?? Das hat er so schon gesagt.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 25.10.2010 21:55
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

....@poca
...seinen senf dazu geben ist doch ok..........solange es nicht der jahresverbrauch der deutschen ist
und der senf bewirkt machmal, dass der andere die wurst umdreht und feststellt, dass eine wurst neben 2 enden auch noch mehr seiten hat
@cherie

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 26.10.2010 19:08
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Isi

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 04.11.2010 13:42
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

hab eben von aimeeliese gehört, dass ihre Missy gestern gestorben ist - am 1.12. wäre die "beshepperte" Hundedame 14 geworden

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 04.11.2010 17:59
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Disha
:tr11: hab eben von aimeeliese gehört, dass ihre Missy gestern gestorben ist - am 1.12. wäre die "beshepperte" Hundedame 14 geworden

Ach du schei**. Mensch das tut mir sehr leid.
Und jetzt ist sie hier oben und bringt den Hundehimmel
durcheinander. Komm´gut über die Regenbogenbrücke....

nach oben springen