--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 07.12.2010 17:01
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

so,
ich jaul jetzt auch mal.......
gestern hat meine kollegin einen leitersturz gedreht, weil sie zu blöd war die rollen hoch zu klappen.......tja und weil sie einen großen packen pakete in der hand hatte, hat sie den natürlich losgelassen......und wo ist er gelandet? na prima.auf meinem großen zeh.........und der hat sich dann deutlich bemerkbar gemacht.......haarrisss..........blau und dick........
zu allem übel hatte mir das krankenhaus gesagt, dass ich am nächsten tag noch mal kommen sollte.........hatte extra gefragt wegen d-arzt........komme ich da heute angehumpelt..............prima bei der glätte mit badelatschen rechts..........warte und warte.........arzt kommt...und sagt nöööööööööööööööööö, gehen sie mal nach hause...........wir machen nur die erstversorgung als d-arzt............toll...........nach hause............d-arzt suchen....mir war so in erinnerung, dass ich 2 tage nicht laufen sollte..............boah....................

@cherie....hast du einen neuen TA gefunden?
LG
Isi

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 07.12.2010 18:02
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von cherie2007
Na gut, dann schließe ich mich auch an!!!

Mein Jonny lahmt seid einigen Tagen. Meistens nach dem er aus dem Korb kommt. Es geht nicht mehr wirklich weg. Wir schonen ihn jetzt schon stark. Es ist genau das eingetreten was die TÄ uns vorhergesagt haben. Das genau DAS passieren wird. Da sein Lendenwirbel sowieso nicht operabel ist wird es wohl nicht besser. Sollte es zu doll werden und die Diagnose des TA auf den Lendenwirbel schließen werde ich ihn erlösen damit er nicht zu sehr schmerzen leiden muss....

Ach du Schei** !

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 07.12.2010 18:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oje, isi, das tut mir leid... Gute Besserung für Dich!

Ja, ich hab einen anderen TA gefunden! Der alte TA hat sich aber noch nicht gemeldet.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 07.12.2010 18:09

Ich habe auch einen sehr guten Tierarzt !
Der kennt sich auch super mit Bulldoggen aus, der war 15 Jahre
in England, ein sehr netter und kompetenter Arzt. Kann ich
nur empfehlen !

Ist ja ein Ding Cherie..... die lassen sich aber auch immer Zeit.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 11.12.2010 02:21

Jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.

Ich möchte doch auch schlafen.....
Ich will nicht mehr krank sein ...

nach oben springen