--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 08.02.2011 08:20
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

uih.......
hoffentlich nix schlimmeres..ich drück die däumlis, dass er bald wieder fit ist............
grins...........und dir viel spaß beim wiederaufbau......
lg
isi

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 08.02.2011 08:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Danke, ihr beiden...

Naja, er stand heut morgen noch wie angewachsen da in der Box, wo ich ihn gestern geparkt hab.
Allerdings scheint er deutlich weniger Schmerzen zu haben.
Um worst-case-szenarien wie Abrisse, Fissuren und sonstige Scherze in der oberen Heckgliedmaße zu diagnostizieren, würde ein mobiles Rö-Gerät eh nicht ausreichen. Und in dem Zustand pack ich ihn garantiert nicht auf den Hänger, wenn´s nicht um Leben und Tod geht.... also weiter mit westöstlicher Hexenkunst.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 08.02.2011 09:05
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte
nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 08.02.2011 10:27
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Och menno, hatte gehofft, dass du heute früh schreibst, dass es ihm schon besser geht.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 08.02.2011 12:14
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Mist, gute Besserung !!

jaule auch mal: der Januar war nicht Chadys Monat, sie hat immer heftiger v.l. gelahmt und konnte zum Schluß das Bein gar nicht mehr geben (sofort gestiegen). Letzten Di. war der TA da: es kommt "nur" von der stark verschlimmerten Arthrose im Karpalgelenk (und nicht wie ich schon befürchtet hatte irgendwas in der Schulter zerdeppert. S. hat geröngt und ich war Fr. zum Bilder bequatschen bei ihm in der Praxis. Innen aussen (äääh...was das gez für'n deutsch ?! Also an der Gelenkaussenseite zur Pferdemitte hin) ist eine riesige Verknöcherung (dafür braucht man kein Bild, das Gelenk ist halt deformiert) und mitten drin ist ein aktiver Entzündungsherd mit Neubildungen. Jetzt bekommt Chady erst mal Schmerzmittel und Entzündungshemmer und ich übe täglich Bein knicken - unter Drogen funzt das ganz gut. Freitag kommt S. dann nochmal und will Cortison + Hyaluronsäure direkt ins gebeugte Gelenk spritzen.
Hoffentlich schlägt das an - denn wenn nicht gibt es bald eine andere Art Spritze, das sehe ich mir nicht länger an...

nach oben springen