--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 08.02.2011 13:31
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

@Disha: Das klingt ja auch nicht schön. Geheimtipp für derartige Arthrosen von "aussen": Pesendorfer Salbe von ISO.
Fell vorher nassmachen, sonst wird´s teuer und die gute Salbe klebt im Fell..... bei zu intensivem Einmassieren oder Bandage drüber kann´s auch Glatzen geben, soviel zum Thema Homöopathie tut nix ;)
Und natürlich nicht nach Gelenksinjektionen o.ä, bis alles wieder dicht ist.

Wenn´s wärmer wird, wird´s hoffentlich auch besser....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 08.02.2011 13:36
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte
nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 08.02.2011 13:38
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

ooh, ich brache dafür Handschuhe: nicht anwenden bei Überempfindlichkeit gegen Kamille
die wirkt bei mir wie Salzsäure...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 09.02.2011 10:45
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wie gehts dem Bub?

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 09.02.2011 11:15
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Nicht wesentlich besser als gestern- er mag nicht vor die Tür, von selber. Also lass ich ihn...
Immerhin hat er eine Stragtegie entwickelt, im Affenzahn auf dem gesunden Bein zu drehen und so alles im Blick zu haben.

Großmütiges Angebot von Klinik 2: Ich könne ihn ja bringen, dann könne man in Narkose liegend das Becken röntgen.
Mit Glück hat man dann ein aussagefähiges Foto. Therapie: Keine oder wenig Schmerzmittel, damit er vernünftig bleibt, Boxenruhe und abwarten. Versteht irgendwer, daß ich dankend abgelehnt hab?
Irgendwie hab ich nicht den Eindruck, daß ein einfach einstündiger Transport über kurvige Holperstrassen mit anschließender Narkose und Herumgetaumel in einer Aufwachbox die Sache signifikant bessern würde....

Muß jetzt auch rüber, der Patient (er ist ein halbes WB und ein Mann- leidet also auch sehr demonstrativ) mag betüddelt werden. Solang ich da rumstiefel, kann ich wenigstens die anderen rauslassen, ohne daß er sich groß aufregt....

nach oben springen