--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 13.02.2011 00:34
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Naja- er war heut zum erstenmal wieder "vor der Tür", allerdings läuft er mehr als beschissen, und Bewegung tut ihm offenbar noch weh.
Er hat für die 30 Meter gut 5 Minuten mit Sortierpausen gebraucht, war dann aber vernünftig genug, einfach stehenzubleiben und zu entlasten.
Deutet alles auf eine derbere Geschichte im Hüftbereich hin- sowohl diagnostisch als auch behandlungstechnisch die dööfste Ecke.
Mir geht´s schon auch nicht gut, wenn ich das sehe. Aber klar, ist jetzt noch nichtmal ne Woche her....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.02.2011 01:48
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Eiweih, das klingt wirklich nicht gut.
Und gerade in deinem Fall ist es mehrfach ärgerlich, dass du ihm so ohne weiteres nicht helfen kannst.
Du verfügst über jede Menge Fachwissen und Kompetenz, bräuchtest aber technische Hilfe
in Form von Geräten.Die hats aber nur in einer Klinik.Und da du in der Wildnis wohnst
und ein Transport derzeit noch nicht in Frage kommt,stehst du "hilflos"(bitte nicht falsch verstehen)daneben.
Was gibt dir die Kraft nicht durchzudrehen?
Fühl dich mal virtuell gedrückt und alles Gute für den Tölpel.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.02.2011 09:06
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Naja, das macht mich nicht sooo wahnsinnig- mit dem Röntgen, mein ich.
OP kommt in diesem Bereich eh nicht in Frage, Therapie normalerweise "Boxenruhe, keine Schmerzmittel, abwarten...".
Dafür brauch ich keine Klinik.... Pulsierendes Magnetfeld kriegt er momentan, nächste Woche stell ich auf Laser um, Allohol mit wissenschaftlich nicht anerkannten Wirkstoffen gibt´s ausserdem. Knie ist unauffällig, sowohl beim beugen (was er nicht gern tut... klar, aber es geht), als auch im Thermoscan.

Immerhin belastet er das Bein im Stand schon wieder deutlich mehr. Und er ist bei allem relativ gut drauf. Ich weiß halt, daß
man bei sowas unter Umständen schon mit 4-6 Wochen rechnen muß....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.02.2011 17:51
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oje, gute Besserung weiterhin!

Bei Dir ist er in den besten Händen!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.02.2011 21:58
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

klingt nach langwierig, aber nicht hoffnungslos - nochmal GUTE BESSERUNG an den Unglücksraben !!

nach oben springen